Sprich Dich aus


Liebe Nutzer/innen des Gästebuches! Ich bitte Euch, insbesondere auch die Radiomacher/innen, sich an eine einzige kleine Grundregel zu halten: Hier ist kein Platz für Beleidigungen, Ausraster, dumme Sprüche und (immer wieder versucht) kommerzielle Werbung! Solche Einträge werden bei Entdeckung einfach gelöscht. Für Diskussionen nutzt bitte unser Forum unter: http://forum.radio-frei.de Eine Anmedlung ist in den meisten Bereichen nicht erforderlich!

Eintragen
Zeige Einträge 1741 - 1750 von 2058 Einträgen
[  «    172  173  174  175  176  177  178    »  ]
Name Kommentar
 holger

 



erstellt am 23 Juni 2004 um 06:02 Uhr    
hab am montag die diskussion nach v.i.p. gehört. für meinen geschmack gestaltete sich das ganze viel zu zahm, aber was solls. was mich allerdings maßlos geärgert hat, war die abmoderation von herrn rose. da grinst einem in ganz erfurt alle 2 meter herr ruge von schlecht gemachten wahlplakaten und herr rose hat nichts anderes zu sagen als das am freitag herr ruge zum gespräch im radio erscheint und die tage davor die politiker der anderen parteien. diese hatten nicht das privileg namentlich erwähnt zu werden. schöne werbung für die cdu. ist dies gewollt?

holger


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-AT; rv:1.6) Gecko/20040113 IP gespeichert
 Birgit

 



erstellt am 19 Juni 2004 um 15:29 Uhr     Schicke Birgit eine Email (Birgit.Jaeger@t-online.de)
Hi Fabian, (WICHTIG!!!!!!)
habe es geschafft, dass am Mittwoch (23.06.18:00) der Präsident der DA Clubs zum Talk mit den Kommunalpolitikern kommt, mach Dir bitte den Termin frei, auf dass ich Euch miteinander bekannt machen kann für Dein Amerika special.....
wir kommen hier aus den Wahlkämpfen nicht raus....
Gruß Birgit Jaeger


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; Q312461) IP gespeichert
 Gutgelaunter

 



erstellt am 18 Juni 2004 um 09:42 Uhr     Schicke Gutgelaunter eine Email (mr.bush@web.de)
@Misgelaunter:
Kann Dich verstehen, ist nicht jedermann's Musik...Haben heute recht harte Kost gespielt. Es sollte ein Experiment sein, ein weinig Spass muss manchnal sein.
Ich sehe die Musikauswahl von Vinylstube nicht als Notwendigkeit um Hörer zu gewinnen oder irgendwas zu feiern, vielmehr um ein wenig zu provozieren.
Das sich da einige melden denen es auf den Sack geht, war zu erwarten, genauso wie die, denen es gefallen hat.
Die werden jetzt die Ohren schlankern: Das machen wir sicher bald nochmal, ABER dann mit einer Auswahl an etwas funkigeren Schnulzen.
Für die nächsten 3 Wochen bist Du erstmal verschont verschont.
Frank Schöble hoch....


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/5.0 (Windows; U; Win95; de-AT; rv:1.5) Gecko/20031007 IP gespeichert
 miesgelaunter

 



erstellt am 18 Juni 2004 um 08:54 Uhr    
Also mir ging die Musik heute Morgen im Kaffeesatz auf den Geist.
Wenn ich eine Oldiesendung hören will schalte ich zu einem anderen Zeitpunkt ein. Na ich hoffe die Jungs von V.I.P. machen es besser.


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98; QXW0333s) IP gespeichert
 svener

 



erstellt am 18 Juni 2004 um 08:06 Uhr    
mensch ralfi, Holger Biege! und auch noch zum aufstehen. DANKE! Es geht doch wa!
viele gruesze sven


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; freenet DSL 1.1) IP gespeichert
 Sigi

 



erstellt am 17 Juni 2004 um 11:47 Uhr     Schicke Sigi eine Email (sigileu@web.de)
an all die symphatischen Boys und Girls,die hinter der Brücke (Krämerbrücke) so unheimlich gerne mit dem Fahrrad über die Wiese der kleinen Parkanlage fahren, dort begeistert Ball spielen, bis in die Nacht klimpern, trommeln und laut quatschen:
Ich grüße euch herzlich und freue mich mit euch über die Idylle in unserer Puffbohnenmetropole.
Drum meine Bitte:
Geht es auch etwas leiser?
Liebt ihr auch die grüne Wiese so wie ich, dann bringt mal eine Hand voll Rasensamen mit, damit sie wieder grün wird.
eure Sigi


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98; SiteKiosk 4.8; SiteCoach 1.0) IP gespeichert
 Daniel+Cosima

 



erstellt am 17 Juni 2004 um 10:52 Uhr    
Gute Musik - und Gute Sendung!
Hören grade Vormittag im Programm mit den Herren Rose, Pastuschka und Clueso, frühstücken seit 2 Stunden und amüsieren uns köstlich :-))

Gruss aus Bayern!


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1) Opera 7.23  [de] IP gespeichert
 Michael

 



erstellt am 16 Juni 2004 um 17:10 Uhr     Schicke Michael eine Email (Franke-M-SLF@gmx.de)
Es währe schön wenn sich Fabien aus dem ile de france sich mal bei mir melden würde meine mail adresse ist Franke-M-SLF@gmx.de es ist wichig weil ich was wissen will.


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1) IP gespeichert
 saskia

 



erstellt am 15 Juni 2004 um 10:52 Uhr     Schicke saskia eine Email (smudo69@uboot.com)
hlo.sagt mal kennt jemand von euch den daniel...?also ich habe bedenken gerade hier rein zu schreiben also bitte keine kritik. also ich war im besetzten haus und zu müde um durchzufeiern und deshalb habe ich viel gelabert. aus irgendeinem undefinierbaren grund habe ich da also dann mir nur die internet adresse gemerkt. von'nem gewissen radio-funkwerk-moderator weiß ich,dass die wahrscheinlichkeit,dass der daniel sich an mich erinnern kann,sehr niedrig ist,schade oder? naja,hatte 'n tiefflieger t-shirt an,lange dunkle haare,hab wild kippen geschlaucht und ein labret(unterlippenpiercing links)

also labert den danosh bitte mal darauf an, my other number ist 01629553487

vielen dank für die aufmerksamkeit,
auf wiedersehen


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1) IP gespeichert
 Grit

 



erstellt am 08 Juni 2004 um 09:36 Uhr     Schicke Grit eine Email (Grit_rode@web.de)
Ich höre jeden Dienstag mit großer Spannung das Jaegerlatein und bin begeistert. Die satirisch-zynische Betrachtungsweise auf die Dinge von Frau Jaeger finde ich Klasse. Macht weiter so und ich hoffe sehr, dass Herr Rose Frau Jaeger nicht wieder des Studios verweisen wird!


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98) IP gespeichert
Alle Zeitangabe in GMT. [  «    172  173  174  175  176  177  178    »  ]
Eintragen

< Kontakt - Radio F.R.E.I. Startseite >

Powered by mgb v2.0 Final
Copyright ©2000, 2001 MartySoft. All rights reserved.