Sprich Dich aus


Liebe Nutzer/innen des Gästebuches! Ich bitte Euch, insbesondere auch die Radiomacher/innen, sich an eine einzige kleine Grundregel zu halten: Hier ist kein Platz für Beleidigungen, Ausraster, dumme Sprüche und (immer wieder versucht) kommerzielle Werbung! Solche Einträge werden bei Entdeckung einfach gelöscht. Für Diskussionen nutzt bitte unser Forum unter: http://forum.radio-frei.de Eine Anmedlung ist in den meisten Bereichen nicht erforderlich!

Eintragen
Zeige Einträge 1741 - 1750 von 2051 Einträgen
[  «    172  173  174  175  176  177  178    »  ]
Name Kommentar
 Michael

 



erstellt am 16 Juni 2004 um 17:10 Uhr     Schicke Michael eine Email (Franke-M-SLF@gmx.de)
Es währe schön wenn sich Fabien aus dem ile de france sich mal bei mir melden würde meine mail adresse ist Franke-M-SLF@gmx.de es ist wichig weil ich was wissen will.


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1) IP gespeichert
 saskia

 



erstellt am 15 Juni 2004 um 10:52 Uhr     Schicke saskia eine Email (smudo69@uboot.com)
hlo.sagt mal kennt jemand von euch den daniel...?also ich habe bedenken gerade hier rein zu schreiben also bitte keine kritik. also ich war im besetzten haus und zu müde um durchzufeiern und deshalb habe ich viel gelabert. aus irgendeinem undefinierbaren grund habe ich da also dann mir nur die internet adresse gemerkt. von'nem gewissen radio-funkwerk-moderator weiß ich,dass die wahrscheinlichkeit,dass der daniel sich an mich erinnern kann,sehr niedrig ist,schade oder? naja,hatte 'n tiefflieger t-shirt an,lange dunkle haare,hab wild kippen geschlaucht und ein labret(unterlippenpiercing links)

also labert den danosh bitte mal darauf an, my other number ist 01629553487

vielen dank für die aufmerksamkeit,
auf wiedersehen


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1) IP gespeichert
 Grit

 



erstellt am 08 Juni 2004 um 09:36 Uhr     Schicke Grit eine Email (Grit_rode@web.de)
Ich höre jeden Dienstag mit großer Spannung das Jaegerlatein und bin begeistert. Die satirisch-zynische Betrachtungsweise auf die Dinge von Frau Jaeger finde ich Klasse. Macht weiter so und ich hoffe sehr, dass Herr Rose Frau Jaeger nicht wieder des Studios verweisen wird!


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98) IP gespeichert
 Jan Engel

 



erstellt am 05 Juni 2004 um 13:27 Uhr     Schicke Jan Engel eine Email (JanHeinoEngel@gmx.de)
Sehr selten kann ich mit Atze einer Meinung sein. Aber diesmal hat er so recht, wie man nur recht haben kann. Es müßte eigentlich RADIO FISCHSTÄBCHEN heißen. Allerdings extrem überlagerte.


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows NT 5.0) IP gespeichert
 Atze

 



erstellt am 04 Juni 2004 um 21:00 Uhr    
Radio Fisch ist nicht schön!

How, ich habe gesprochen


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-AT; rv:1.7) Gecko/20040514 IP gespeichert
 Birgit T:

 



erstellt am 02 Juni 2004 um 21:48 Uhr    
Vielen Dank für die Kinokarten. Ich war eben im Clubkino bei "Schmetterling" gesponsort von Radio Frei. Der Film war super. Tobias hat nicht zu viel versprochen.
Nochmals besten und viele Grüße an alle und macht weiter so.


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98) IP gespeichert
 martin

 



erstellt am 02 Juni 2004 um 13:17 Uhr     Schicke martin eine Email (martin@huehnerhausnet.de)
die idee die gesamte "reality" abzuspielen war sehr gut und die aktion ansich die beste die ich je im radio erlebte


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1) IP gespeichert
 Doris

 



erstellt am 29 Mai 2004 um 14:07 Uhr    
Da wird doch was zu machen sein mit Kaffeesatz,
denn gerade wir Schüler sind ja von den frühen Sendungen abhängig.....
oder sollten wir in der Schule hören?
Fragt doch mal die Gäste von VIP (die eben immer da sind...) vielleicht steht mal eine früher auf.....
Gruß Doris


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; Q312461) IP gespeichert
 tom

 



erstellt am 25 Mai 2004 um 14:20 Uhr    
Abgefahrener Seemannsspass gestern abend! Weiter so! Ich will wieder ins "Esbachbad"!


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; freenet DSL 1.1) IP gespeichert
 Michael

 



erstellt am 25 Mai 2004 um 11:15 Uhr    
Hi, beim Autofahren immer wieder eine "Ohrenweide", mal kein gefälliges Bla bla bla
bleibt kritisch! Ironie hat noch nie geschadet!


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; Q312461) IP gespeichert
Alle Zeitangabe in GMT. [  «    172  173  174  175  176  177  178    »  ]
Eintragen

< Kontakt - Radio F.R.E.I. Startseite >

Powered by mgb v2.0 Final
Copyright ©2000, 2001 MartySoft. All rights reserved.