Sprich Dich aus


Liebe Nutzer/innen des Gästebuches! Ich bitte Euch, insbesondere auch die Radiomacher/innen, sich an eine einzige kleine Grundregel zu halten: Hier ist kein Platz für Beleidigungen, Ausraster, dumme Sprüche und (immer wieder versucht) kommerzielle Werbung! Solche Einträge werden bei Entdeckung einfach gelöscht. Für Diskussionen nutzt bitte unser Forum unter: http://forum.radio-frei.de Eine Anmedlung ist in den meisten Bereichen nicht erforderlich!

Eintragen
Zeige Einträge 11 - 20 von 2065 Einträgen
[  «    1  2  3  4  5    »  ]
Name Kommentar
 Nadja

 



erstellt am 23 Oktober 2014 um 08:57 Uhr    
Liebe aktuellen Kaffeesatzmoderator*innen,

ich höre auch grad gespannt eure Sendung und freu mich über die Vielzahl an liebgewonnenen Menschen/ Stimmen, die heute alle zusammen eine Sendung machen. Ich bin sehr begeistert über euren Einsatz für das Radio. Der Wechsel aus Moderator*Innenrolle und Interviewgerber*innen ist auch sehr interessant.
Heute sei euch auch der geringe Musikanteil verziehen, da es echt spannend ist.

mit liebsten Grüßen aus meinem tristen Büro, das durch euch erleuchtet.
Nadja


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko IP gespeichert
 KlausiBärchen

 



erstellt am 17 August 2014 um 15:54 Uhr    
17.08.2014 15:45 Uhr:

"Makramee und Limbo-Dance"...

Hoffentlich ist der Antrag auf Anerkennung als "Weltkulturerbe" rechtzeitig rausgegangen....

Sonst wird's wieder ein anderer. Wär doch schade.


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:30.0) Gecko/20100101 Firefox/30.0 IP gespeichert
 Heike

 



erstellt am 29 Juli 2014 um 15:50 Uhr     Schicke Heike eine Email (heike-schlepkow@web.de)
Hallo!

Ich habe vor einer langen, langen Zeit einmal in Erfurt studiert und war bei euch auf der FREI-Fläche..., wann weiß ich aber nicht mehr genau. Am besagten Abend gab es einen Auftritt einiger Autoren des Literaturmagazins Wortwuchs, das von Erfurter Studenten ins Leben gerufen wurde (siehe: Wortwuchs).

Ich hätte Interesse an einem Mitschnitt des Abends, vor allem von den Wortwuchs-Lesern, weil ich das - wenn ich mir hier meine Fotoalben anschaute, toll fand und gern nochmals hören würde.

Deshalb habe ich die Wortwüchsler selbst angeschrieben, doch die haben mich an RadioFREI verwiesen, da sie selbst keine Aufnahme des besagten Abends haben und ich hoffe deshalb, dass ihr mir helfen könnt.

Ist dies möglich? Gibt es einen Mitschnitt dieser "Literatur-Sendung"? Kann man diesen per Mail erhalten?

Liebe Grüße und Danke!


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/36.0.1985.125 Safari/537.36 IP gespeichert
 P.

 



erstellt am 29 Juli 2014 um 12:46 Uhr    
die Mädschn aber auch...


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/37.0.2027.0 Safari/537.36 IP gespeichert
 P.

 



erstellt am 20 Juli 2014 um 02:43 Uhr    
Jungs, ihr seid einfach der Knaller.


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/5.0 (Linux; Android 4.4.2; XT1032 Build/KLB20.9-1.10-1.24-1.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/35.0.1916.141 Mobile Safari/537.3 IP gespeichert
 Martin

 



erstellt am 15 Juli 2014 um 21:31 Uhr     Schicke Martin eine Email (martinlehmann@live.com.au) Besuche Martin's Homepage (http://www.twitter.com/Martin__Lehmann)
Die sind ja albern, diese Studenten. Interessante Sendung! ;D

😎


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/5.0 (Linux; Android 4.4.2; GT-I9505 Build/KOT49H) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/35.0.1916.141 Mobile Safari/537.36 IP gespeichert
 John

 



erstellt am 01 Juli 2014 um 15:00 Uhr    
Warum Borderline ausgefallen ist, kann ich auch nicht sagen. Ich wusste nur, dass es ausfällt und dass ich noch Zeit nach hinten hatte. Dann kam noch spontan jemand ins Studio und hat mir quasi live noch einen aktuellen Veranstaltungstipp reingereicht und so hat sich verstärkertechnisch alles um eine Viertelstunde verlängert. Ich wollte mir da keinen Stress machen die Sendung um Punkt 22.00 Uhr zu beenden, wenn die nachfolgende Sendung ohnehin kurzfristig ausfällt und ansonsten nur Musikschleife läuft.


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/5.0 (X11; Ubuntu; Linux x86_64; rv:30.0) Gecko/20100101 Firefox/30.0 IP gespeichert
 ???

 



erstellt am 30 Juni 2014 um 22:14 Uhr    
Wieso kein Borderline und dafür immer noch Verstärker?


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:30.0) Gecko/20100101 Firefox/30.0 IP gespeichert
 zwitschervögelchen

 



erstellt am 26 Juni 2014 um 19:08 Uhr    
Liebes Karlchen,

ja die Sendung hat in der Redaktionssitzung zu Diskussionen geführt. Offenes Radio mit Anspruch ist nicht immer ganz einfach und es wird da sicher noch das ein oder andere Gespräch geben.
Das Radio hat ein Redaktionsstatut und ab und zu braucht es einen Weckruf, der allen Beteiligten zeigt, dass man diesen offensiver hochhalten kann, darf und soll.


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:30.0) Gecko/20100101 Firefox/30.0 IP gespeichert
 Winkelement Skeptiker

 



erstellt am 19 Juni 2014 um 09:59 Uhr    
Danke John! Du hast mir aus der Seele gesprochen.


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/5.0 (X11; Ubuntu; Linux x86_64; rv:30.0) Gecko/20100101 Firefox/30.0 IP gespeichert
Alle Zeitangabe in GMT. [  «    1  2  3  4  5    »  ]
Eintragen

< Kontakt - Radio F.R.E.I. Startseite >

Powered by mgb v2.0 Final
Copyright ©2000, 2001 MartySoft. All rights reserved.