Sprich Dich aus


Liebe Nutzer/innen des Gästebuches! Ich bitte Euch, insbesondere auch die Radiomacher/innen, sich an eine einzige kleine Grundregel zu halten: Hier ist kein Platz für Beleidigungen, Ausraster, dumme Sprüche und (immer wieder versucht) kommerzielle Werbung! Solche Einträge werden bei Entdeckung einfach gelöscht. Für Diskussionen nutzt bitte unser Forum unter: http://forum.radio-frei.de Eine Anmedlung ist in den meisten Bereichen nicht erforderlich!

Eintragen
Zeige Einträge 11 - 20 von 2074 Einträgen
[  «    1  2  3  4  5    »  ]
Name Kommentar
 Ferdi

 



erstellt am 26 Januar 2015 um 12:19 Uhr    
Herr Neumann,

wieder mal tolle Musikauswahl bis auf den letzten Song ich glaube die band hieß ,,Kopf Schuss´´ ,,Kopf ab´´so oder so ähnlich, das war leider eine beleidigung für meine Hörmuschel.
Herzliche Grüße Ferdi


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:35.0) Gecko/20100101 Firefox/35.0 IP gespeichert
 ameisentier

 



erstellt am 21 Januar 2015 um 08:56 Uhr    
Ihr bringt geile beats, bitte weiter so frisch und fröhlich : )


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; Trident/7.0; MASBJS; rv:11.0) like Gecko IP gespeichert
 SiSa

 



erstellt am 12 Januar 2015 um 12:45 Uhr    
Vielen Dank an die Milestoner, es war wieder ein Hochgenuss vertrackte und ungewöhnliche Musik zu hören.


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:34.0) Gecko/20100101 Firefox/34.0 IP gespeichert
 Bärbel S.

 



erstellt am 30 Dezember 2014 um 12:59 Uhr    
Timm Völker, 30.12.2014, 12:00 bis ...

Schreckliche Aufnahme ...
und es ist nicht klar, ob die Darbietung durch eine bessere Aufnahme auch besser gewesen wäre. Uhahhhh. Da schüttelt's mich.

Naja. Das Jahr ist so gut wie zu Ende. Und das halten wir und unsere Empfangsgeräte auch noch aus :/


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:34.0) Gecko/20100101 Firefox/34.0 IP gespeichert
 marie

 



erstellt am 27 Dezember 2014 um 23:56 Uhr    
das ist äußerst erfreulich


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/5.0 (X11; Ubuntu; Linux x86_64; rv:34.0) Gecko/20100101 Firefox/34.0 IP gespeichert
 SteffenM

 



erstellt am 24 Dezember 2014 um 15:33 Uhr    
Spam Schutz geht wieder.


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Ubuntu Chromium/39.0.2171.65 Chrome/39.0.2171.65 Safari/537.36 IP gespeichert
 derbösezensorista

 



erstellt am 01 Dezember 2014 um 00:33 Uhr    
Hallo "Dr. Volker Rachui", der Sie hier so ganz ohne Einleitung eine Zusammenschwirbelung pseudowissenschaftlicher "Gegenargumente" zum wissenschaftlichen Fakt des menschengemachten Klimawandels hineingeblasen haben: ich habe Ihren Beitrag gelöscht.

Warum? Weil das hier ein Gästebuch ist. Weil man hier was zum Programm, zu den MacherInnen oder zu lokalen Themen schreiben kann.

Das hindert nicht daran, zum Thema Klimawandel einen verhackstückten Text hier hinein zu kippen. Aber sowas ist auch nicht hilfreich.
Erstens liest es (fast) niemand. Zweitens verschwimmt die Schrift beim Kopfschütteln. Und: drittens sollte man als "Dr." (in welchem Fach eigentlich?), der sich als Lektor verdingt, keine Texte schreiben, die Menschen vor Lachen zum Weinen bringen, ob des kommatriefenden, fremdwortklebrigen Zusammenschleuderns von Satzungetümen, Abkürzungen und Assoziationsketten, die für Laien unverständlich und für fachlich halbwegs gebildete nur noch lustig sind.
Sehen Sie es als Hilfe beim Aufrechterhalten Ihrer betrieblichen Reputation: bei solchen Referenztexten würde kein Vernunftbegabter bei Ihnen eine Dienstleistung buchen

oder: Trollen Sie einfach da, wo Ihnen die Klimaleugner-Öl-Kohle-Lobby höflich applaudiert. Hier nicht.


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:33.0) Gecko/20100101 Firefox/33.0 IP gespeichert
 Michael

 



erstellt am 25 Oktober 2014 um 17:28 Uhr     Schicke Michael eine Email (nostromo.81@gmx.de)
Liebes Radio-FREI-Team,

danke für das schöne Programm.

Und dann wollte ich auf diesem Wege dem Jörg Volbeding eine gute besserung wünschen.
Wir hatten im Mai eine nette kleine Mailkorrespondenz.
Ich will mich nicht aufdrängen, aber ich hatte eben den Wunsch, mit diesem Mann in Kontakt zu treten.

Schöne Grüße aus Leipzig von
Michael


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:32.0) Gecko/20100101 Firefox/32.0 IP gespeichert
 Klaus

 



erstellt am 23 Oktober 2014 um 08:57 Uhr    
Guten Morgen alles Gute zum 20'sten , ich höre Euch gerade per Livestream auf Arbeit (kann also leider nicht anrufen) macht weiter so.
Klaus


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:32.0) Gecko/20100101 Firefox/32.0 SeaMonkey/2.29.1 IP gespeichert
 Nadja

 



erstellt am 23 Oktober 2014 um 08:57 Uhr    
Liebe aktuellen Kaffeesatzmoderator*innen,

ich höre auch grad gespannt eure Sendung und freu mich über die Vielzahl an liebgewonnenen Menschen/ Stimmen, die heute alle zusammen eine Sendung machen. Ich bin sehr begeistert über euren Einsatz für das Radio. Der Wechsel aus Moderator*Innenrolle und Interviewgerber*innen ist auch sehr interessant.
Heute sei euch auch der geringe Musikanteil verziehen, da es echt spannend ist.

mit liebsten Grüßen aus meinem tristen Büro, das durch euch erleuchtet.
Nadja


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko IP gespeichert
Alle Zeitangabe in GMT. [  «    1  2  3  4  5    »  ]
Eintragen

< Kontakt - Radio F.R.E.I. Startseite >

Powered by mgb v2.0 Final
Copyright ©2000, 2001 MartySoft. All rights reserved.