Sprich Dich aus


Liebe Nutzer/innen des Gästebuches! Ich bitte Euch, insbesondere auch die Radiomacher/innen, sich an eine einzige kleine Grundregel zu halten: Hier ist kein Platz für Beleidigungen, Ausraster, dumme Sprüche und (immer wieder versucht) kommerzielle Werbung! Solche Einträge werden bei Entdeckung einfach gelöscht. Für Diskussionen nutzt bitte unser Forum unter: http://forum.radio-frei.de Eine Anmedlung ist in den meisten Bereichen nicht erforderlich!

Eintragen
Zeige Einträge 51 - 60 von 2038 Einträgen
[  «    3  4  5  6  7  8  9    »  ]
Name Kommentar
 S&L

 



erstellt am 06 Juli 2013 um 23:33 Uhr    
Hallo ihr Lieben,

gibts denn irgendwo die Playlist der tollen Elektrobeats, die mich heute (Samstag, 6. Juli) so schön beschallen?


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0 IP gespeichert
 no yoda soda

 



erstellt am 25 Juni 2013 um 11:55 Uhr    
Wo ist denn Euer Online-Programm?
Letzte Sendung im Kalender Montag 24.6. !

Kommentar vom Webmaster
Stormtroupers haben uns geentert. Es gab Verluste.

 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:21.0) Gecko/20100101 Firefox/21.0 IP gespeichert
 Zuhörer

 



erstellt am 19 Juni 2013 um 21:28 Uhr    
Gibt es vielleicht ne E-Mail Adresse für eure Moderatoren?
Das wär schön.

Kommentar vom Webmaster
Lieber Zuhörer,
sende Deine Mail doch bitte an mail@radio-frei.de. Wir leiten die Mail an die Moderatoren weiter.

 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:21.0) Gecko/20100101 Firefox/21.0 IP gespeichert
 ralf g.

 



erstellt am 12 Juni 2013 um 19:12 Uhr    
Herr Max O.,

schön, dass Dir der Radio F.R.E.I. im großen und ganzen gefällt.

Es gibt einige Punkte zu Deiner Kritik, die ich vorab zu berücksichtigen bitte:
- hast Du wirklich Radio F.R.E.I. gehört? (Wir teilen uns die Frequenz mit dem Offenen Kanal "Funkwerk" - wochentags zwischen 13 und 21 Uhr sowie Samstags hörst Du auf 96.2 also nicht F.R.E.I.)
- "Teschno" könnte Absicht / Ironie gewesen sein (kann ich jetzt in Unkenntnis nicht sischer *hihi* beurteilen)
- "Teschno" kann sprachlichen Lokalkolorit widergespiegeln (was daran liegen kann, dass nur wenige Menschen hier professionelle Sprechausbildung haben und alle ehrenamtlich senden) - aber ich finde BR-Hörfunkbeiträge oft noch unverständlicher als alle Erfurter Dialekte zusammen ;-)

Ich denke aber, Du wirst mit der Zeit und mit Hilfe des Online-Programmschemas genügend Sendungen und Moderator*innen finden, die Dir gefallen und die Du gezielt einschaltest :-)


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:21.0) Gecko/20100101 Firefox/21.0 IP gespeichert
 Max O.

 



erstellt am 12 Juni 2013 um 18:09 Uhr    
Schön gestalteter Radiosender, nur die Vortrageweise einiger Berichte lässt zu wünschen übrig und ähnelt eher einem 3. Klasse Vorlesewettbewerb...
Bei einem Radiosender sollten die Sprecher schon mehr mit Betonung arbeiten und nicht gar manche Worte ("Teschnno" statt Techno, beim Bericht zur "Fete de la Musique" gehört) falsch aussprechen, dann würde das alles besser rüber kommen und mehr Interesse beim Hörer wecken ;-)

Viele liebe Grüße
Max


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Opera/9.80 (Windows NT 6.1; Win64; x64) Presto/2.12.388 Version/12.15 IP gespeichert
 no yoda soda

 



erstellt am 11 Juni 2013 um 10:49 Uhr    
alle Montagsgespräche der letztenWochen hören ich will

Kommentar vom Webmaster
Hier fast alle Montagsgespräche:

hier ist der richtige Link:

Der Rest ist in Arbeit. May the Force be with you
http://www.radio-frei.de/index.php?iid=5.2&ksubmit_show=archiv_kategorie&kkategorie_id=17

 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:21.0) Gecko/20100101 Firefox/21.0 IP gespeichert
 Carsten

 



erstellt am 04 Juni 2013 um 14:25 Uhr     Besuche Carsten's Homepage (http://carstenrose.jimdo.com/)
Lieber Matze,

vielen Dank für Dein Interesse. Hier ist das Interview zu finden:

http://www.radio-frei.de/index.php?iid=7&ksubmit_show=Artikel&kartikel_id=4195


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/5.0 (X11; Ubuntu; Linux x86_64; rv:21.0) Gecko/20100101 Firefox/21.0 IP gespeichert
 matze

 



erstellt am 03 Juni 2013 um 16:51 Uhr    
hallo carsten,

wie wäre es, du würdest die gespräche mit helge peukert auch zum nachhören einstellen.
.. das wäre ne gute sache!

grüße


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:21.0) Gecko/20100101 Firefox/21.0 IP gespeichert
 ralf g.

 



erstellt am 03 Juni 2013 um 09:44 Uhr    
Herr Rose, Herr Rose...

war das Ambient? Mindestens war es doch Progressive Ambient und somit morgentauglich.
Mir hats gefallen - ein guter Anschluss zu Apparat "Krieg und Frieden" gestern Abend im Cenraltheater Leipzig.

Von daher: DANKE!


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:21.0) Gecko/20100101 Firefox/21.0 IP gespeichert
 PetraS.

 



erstellt am 29 Mai 2013 um 10:04 Uhr     Besuche PetraS.'s Homepage (http://www.axxis.de)
Habe über Headbangers Odysee von der Band Axxis gehört...echt cool. Das die schon 20 jahre MUsik machen wusste ich gar nicht. war für mich eher ein Geheimtipp..nun ja jetzt weiss ich , dass die bekannt sind :-) und das wollte ic noc sagen: mehr ROCk im RADIO!!!!!


 

Kommentar hinzufügen Eintrag löschen Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 10.0; Windows NT 6.1; Trident/6.0; MAMD) IP gespeichert
Alle Zeitangabe in GMT. [  «    3  4  5  6  7  8  9    »  ]
Eintragen

< Kontakt - Radio F.R.E.I. Startseite >

Powered by mgb v2.0 Final
Copyright ©2000, 2001 MartySoft. All rights reserved.