Programm

F.R.E.I.– Jazz - Mo. 14.04.2014 - 11.00 Uhr

Zum Sendeplatz Zum Programmschema

Luft raus

artikel/140321Blitzbild.jpgLuft Raus

Ein müder Mann schaut in die Nacht. Die Leuchtwerbung von gegenüber verspricht frischen Atem. Er hat sich heute nicht rasiert und bei der Wahl der Nahrungsmittel... Kurz gesagt: Die Leuchtreklame spricht ihn nicht an. Er beschließt sich zu entkleiden, um sich schlafen zu legen. Da die Antioxidantien die zum Schutz vor Alterung dem Gummimaterial, welches seine Unterwäsche am Körper fixieren soll, sich schon längst verflüchtigt haben, fällt gewissermaßen auf Knopfdruck alles von ihm ab. Bei ihm ist so sagt man ist die Luft raus. Dank Blitzventilen bei uns im Radio natürlich nicht. Und wie immer haben wir jede Menge vor.

1. Melt-Banana - 55 Hands Need To Cut Down
2. Julius Hemphill Big Band - Bordertown
3. Cassiber - In Einer Minute
4. Blacksheep - God´s in his heaven, all ´s right with the world
5. Art Pepper - What Laurie Likes
6. Gastr Del Sol - Eight Corners
7. Ethnic Heritage Ensemble - All Blues
8. Parker/Tristano/Clarke - I Can't Believe That You're In Love With Me
9. Trevor Dunn Trio Convulsant - specter of serling
10. Polar Bear - W
11. Momentum Impakto - Elenöör Röödby
12. Joanne Brackeen - Madalena
13. Gelbart - Valse Implante
14. Sons Of Kemet - The Book Of Disquiet
15. Vijay Iyer - Capacity
16. Lake/Crispell/Cyrille/Workman - Chant
17. Schaerer/Niggli - Alchemia
18. Brass Mask - Thank You Jesus
19. Mary Halverston - To The Man Who Brought The Flower
20. Kronos Quartet/Ron Carter - 'Round Midnight
21. Devo - The Rope Song
22. Led Bib - Battery Power
23. Myra Melford - Red Beach
24. Bert Lochs - The Night, The Light And The Waves
25. Splash Girls - Long Story
26. Polar Bear - King Of Aberdeen
27. Remi Alvarez Trio - A La Resistencia
28. The Art Blakey Percussion Ensemble - Oscalypso



Redaktion
Musikredaktion A - I
Leute
Rainer Dorn, Reinhard Stecher, Ulrich Bamberger