Artikel

50plus sendet live aus dem Südosten

Am Donnerstag, dem 31. Juli 2014, geben sich unsere Senioren ab 11.00 Uhr ein Stelldichein auf dem Wiesenhügel In der Lutsche 10.

Zum dritten Mal sendet die Redaktion "50 plus" live in Kooperation mit dem Projekt StadtFinden vom Radiocontainer.
Von 11.00 – 12.00 Uhr sind alle Interessierten herzlich eingeladen, bei Kaffee und Gebäck oder einem Glas Sekt den abwechslungsreichen Gesprächen zu Themen von und für Senioren zu lauschen.
Wie werden die Erfurter an der BUGA beteiligt? Was kann man im neueröffneten Stadtteilzentrum am Herrenberg tun? sind Fragen die von Gudrun Stübing vom Seniorenbeirat und Marie Bielefeld vom Plattform e.V. geklärt werden können. Weitere Themen sind der 1. Seniorentag in Erfurt und wie die ErfurterInnen Ihren Steigerwald erleben. Umrahmt von guter Musik wird die einstündige Sendung wohl wieder viel zu schnell vorbei sein.
Neben der monatlichen Livesendung finden aber noch weitere Aktionen und Workshops statt! Das aktuelle Monatsprogramm ist auf der Homepage: www.stadt-finden.de oder dem Aushang direkt am Container ersichtlich. Kontakt kann per email unter: stadtfinden@radio-frei.de aufgenommen werden.

Seniorenredaktion
30.07.2014

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.