Aktuell

Das Programm von heute
00:00 Soundtrack
Filmmusik
05:00 Offene Sendefläche
nach § 34 ThürLMG
09:00 Unterdessen
Das Magazin ...
12:00 Sehkrank
Album zur Nacht
13:00 Play Some Records
The Sound Of Real Music
15:00 Common Voices
Sendung von Geflüchteten und MigrantInnen in Halle
17:00 Südnordfunk
Aus Print mach mehr - iz3w on air
18:00 Unterdessen
Das Magazin ...
20:00 Osmose
Sendungen Freier Radios
21:00 handmade
Regionale Musik
22:00 Roamin' Cats
One love, less rules

Hallo Sie! Hey du! Neues Stadtteilzentrum Herrenberg soll mit Leben erfüllt werden. Stadtteilzentrum Eröffnung am Freitag 01. August ab 16 Uhr – Stielerstraße 3 in Erfurt

Stadtteilzentrum Herrenberg startet unter Regie des Vereins Plattform.
Endlich ist es so weit! Nachdem im März/April 2014 ein Interessenbekundungsverfahren zur Betreibung eines Stadtteilzentrums stattfand, an welchen sich interessierte Betreiber beteiligten konnten, ist das Auswahlverfahren nun beendet. Den Zuschlag erhielt der Verein Plattform e.V.Am 1. August 2014 soll eine große Eröffnungsveranstaltung dem Haus und seinem wunderschönen Freigelände Leben einhauchen.


> Download

artikel/herrenberg mediathek.jpg

























HOMEPAGE Stadtteilzentrum Herrenberg


30.07.2014

Kommentare

  1. Hallo, liebes Radio-F.R.E.I.-Team
    sehr angetan hatte ich diesem Interview gelauscht und freue mich sehr darüber, dass es auf dem Erfurter Herrenberg ein neues Freizeit-Angebot für alle kreativen Altersgruppen gibt. Danke, denn genau so etwas braucht nicht nur unsere Jugend, sondern jeder, der so früh wie möglich seine Kreativität bis ins hohe Alter unter Beweis stellen möchte. - Ich sehe und höre, Ihr macht Euren JOB immer noch super und herzerfrischend. :-)
    Liebe Grüße Siggi aus Weimar

    Sigrid Hagel - 04.08.2014, 02:18

  2. Inzwischen war ich selber schon 2 mal beim STZ-Herrenberg gewesen und durfte erfreut feststellen, dass dieses Angebot schon reges Interesse gefunden hat. - Sehr beeindruckt war ich gestern auch von dem gezeigten Interesse der SPD, was nach den Wahlen (garantiert) noch erhalten sein wird! - schauen wir mal -
    Liebe Grüße Siggi, ein FAN von STZ-Herrenberg Erfurt

    Sigrid Hagel - 29.08.2014, 23:58

Kommentar hinzufügen


Optional, wird nicht veröffentlicht.