Aktuell

Das Programm von heute
05:00 Offene Sendefläche
nach § 34 ThürLMG
09:00 Unterdessen
Das Magazin ...
12:00 Fresh Files
Electronic Music
15:00 Die Welt der dunklen Musik
Musiksendung
17:00 F.R.E.I.stunde
Programm von Kindern und Jugendlichen für Kinder und Jugendliche
18:00 Unterdessen
Das Magazin ...
20:00 Universal
Studentisches Magazin
21:00 Play Some Records
The Sound Of Real Music
23:00 The New Noize
Nice Boys Don't Play Rock 'n' Roll

23. November | 15 Uhr | Philoso-Fisch #3 -Identität: Wer bin ich? | Schaltet das Radio ein!

Wer bin ich? Was bin ich? Was ist Ich? Wo kann man es finden, ja gibt es dieses überhaupt? Der Fisch begibt sich mit dem Schiff des Theseus auf die Suche nach Identität. Mit an Bord eine Umfrage, ein Portrait von Max Stirner, ein Original-Text von Jean-Jacques Rousseau, eine Glosse aus seiner Flosse, ein Interview mir dem aufstrebenden Kunstfotografen Peter Puklus, Poesie, Psychologie und Musik.

artikel/PhilosoFisch/philosofisch_lang klein2.jpg

Hört den Philoso-Fisch mit seiner 3. Ausgabe:
Sonntag, 23. November 15 Uhr
Mittwoch, 26. November 11 Uhr

auf Radio F.R.E.I. - UKW 96,2 - oder im webstream

Der Philoso-Fisch steht aufgrund neuer GEMA-Rechte nach der Erstausstrahlung für eine Woche mit Musik, danach ohne GEMA-pflichtige Musik zum Nachhören und zum Download zur Verfügung.

Im Strom des Netzes könnt ihr dem Fisch eine Nachricht zukommen lassen: philoso-fisch@radio-frei.de

Philoso-Fisch
19.11.2014

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen


Optional, wird nicht veröffentlicht.