Mediathek

Bundestagswahl am 22. September - Kandidatenportraits der Hundertdreiundneunziger

Wer holt das Direktmandat? Wir sprachen mit den Kandidaten für den Wahlkreis 193 - Erfurt – Weimar – Weimarer Land II -

Sonntag 22.September 18:00 - 20:00 Uhr - Livesendung aus dem Erfurter Rathaus


>Download
Interview mit dem Kreiswahlleiter Rainer Schönheit



artikel/Montagsgespraech/schubert mediathek.JPG
Manfred Schubert, Piratenpartei


> Download

Informationen zu Manfred Schubert unter piraten-thueringen.de


artikel/dieter lauinger.JPG
Dieter Lauinger, Bündnis 90/Die Grünen


>Download

Informationen zu Dieter Lauinger unter dieterlauinger.de


artikel/Helmut Besser.JPG
Helmut Besser, Freier Wähler


>Download

Informationen zu Helmut Besser unter www.helmis-self-theater.de


artikel/Karola Stange.JPG
Karola Stange, Die Linke


> Download

Informationen zu Karola Stange unter www.karola-stange.de


artikel/podium.jpg
DGB-Podiumsdiskussion "Gute Arbeit, sichere Rente, soziales Europa"


> Download

Informationen zur DGB-Podiumsdiskussion unter thueringen.dgb.de


artikel/Antje Tillmann.JPG
Antje Tillmann, CDU


> Download

Informationen zu Antje Tillmann unter www.antje-tillmann.de


artikel/Carsten Schneider.JPG
Carsten Schneider, SPD


> Download

Informationen zu Carsten Schneider unter www.carsten-schneider.de






artikel/Wahl 193.jpg























artikel/Stimmzettel .jpg























































artikel/Stimmzettel 193.jpg
↑ Stimmzettel höhere Auflösung ↑








artikel/Montagsgespraech/Montagsgespraeche Banner1.jpg


20.09.2013

Kommentare

  1. yo! die "hundertdreiundneunziger" - klingt wie ne krasse sprayer-crew... da können die 135'er einpacken!!

    was ich eigentlich sagen wollte: Piratenpartei wird zusammengeschrieben. *Keine weiteren Fehler gefunden*

    swag - 02.08.2013, 03:15

  2. vielen Dank

    B-Boy - 02.08.2013, 11:30

  3. Was ist denn mit dem FDP Kandidaten? Auf eine schauerliche Art und Weise würde mich das interessieren.

    Fabian - 16.08.2013, 01:42

  4. Der FDP-Kandidat Florian Andreas Hartjen hat auf meine mehrfachen Anfragen nicht reagiert.

    Carsten - 16.08.2013, 12:46

  5. Die "FDP mit Fahrrad" ist doch da.

    Karl - 26.08.2013, 19:51

  6. Ich würde gerne das Interview mit Karola Stange von der Partei "Die Linke" hören. Hat das stattgefunden und wird das auf dieser Seite noch zum Download eingestellt?

    Erfurter Bürger - 08.09.2013, 07:32

  7. Kommt am Montag. Sorry.

    Carsten - 08.09.2013, 21:11

  8. Die eigentliche Frage an Frau Tillmann müsste doch lauten, warum die es in den vier Jahren nicht geschafft haben, das Wahlrecht RICHTIG zu reformieren.

    ich - 09.09.2013, 19:36

  9. Frau Tillmann so: "Natürlich bin ich gegen Abgeordnetenbestechung. Das ist ja auch albern aus so einer Abstimmung (gegen Abgeordnetenbestechung)dann da zu schließen, dass ich Abgeordnetenbestechung für richtig halte." WIE SCHIZOPHREN IST DAS DENN? WER WÄHLT DENN NUR SOLCHE LEUTE???

    ich - 09.09.2013, 20:22