Mediathek

Initiative Rotdornweg plant eine Demonstration

Im Sommer 2011 wurde bekannt, dass die KOWO rund 60 Häuser der Versteigerung aussetzen wollte. Betroffen waren davon auch Menschen, die im Erfurter Rotdornweg leben und auch damals schon lebten.

Die haben sich davon nicht einschüchtern lassen und sind auf die Straße gegangen und hatten zunächst auch Erfolg. Der Verkauf der Häuser im Rotdornweg durch die KOWO musste zurückgezogen werden. Nun wollen die Menschen des Rotdornwegs morgen wieder auf die Straße gehen.


>Download

Was in den letzten 2 Jahren passiert ist und warum morgen wieder demonstriert wird, darüber sprach Frank mit Silvia Becker vom Aktiv Leben Konzept e.V. im Kaffeesatz am 11. Juni 2013

Aktiv Leben Konzept e.V.


11.06.2013

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.