Programm

F.R.E.I.– Jazz - Sa. 21.11.2020 - 06.00 Uhr

Zum Sendeplatz Zum Programmschema

Den Nagel auf den Kopf treffen

Download: 06.00 - 07.00 Uhr


Download: 07.00 - 08.00 Uhr


Download: 08.00 - 09.00 Uhr

artikel/Nagel.JPGDen Nagel auf den Kopf treffen

Betroffene Gesichter betrauern das untergehende Schiff, das früher einmal mit einer Flasche Sekt auf den Namen Kultur getauft wurde. Orchester haben Kurzarbeit. Hört sich so an, als ob diese nur noch kurze Stücke spielen. Der Zugang zur Mona Lisa ist versperrt. Da muss Abhilfe her. Schaffe doch jeder sein eigenes Museum. Hier zum Beispiel ist mein Nagelmuseum zu sehen. Einfach Keller aufräumen, Zeug entrosten und an die Wand damit. Gegen das Vergessen alter Stücke kämpfen wir genauso wie für das Entdecken von neuem Kram. Und das Ergebnis solltet Ihr Euch dann anhören.

Schreibt uns gerne Eure Meinung oder Eure Wünsche: ulrich.freijazz@radio-frei.de

1. Art Pepper - The Way You Look Tonight
2. Chicago Underground Duo - Exponent Red
3. Larry Ochs Aram Shelton Quartett - Strand
4. Thumpscrew - Composition Nr. 52
5. Aquiles Navarro / Tcheser Holmes - Remix By Madam
6. Michel Benita - Dervish Diva
7. Fred Frith - Deter And Degrade
8. Maarten Altena Ensemble - Punt
9. Toshinoro Kondo - A Song For Buddha
10. Sonore - The Ravens Cry At Dawn
11. Witch'n Monk - Escarbando
12. Terumasa Hino - Be And Know
13. Alexander von Schlippenbach - Epistrophy
14. John Zorn - Ubu
15. Matthieu Bordenave / Patrice Moret / Florian Weber - River
16. Lovie Austin - Travelin' Blues
17. Elephant Chateau - Strange Days
18. Victor Wainwright - Reconcile
19. Charlie Parker - I'll Remember April
20. Deerhoof - I Call On Thee
21. Sun Ra Discipline Nr.8
22. Scott Fields - Koa
23. Wyxz - Invitation
 

Redaktion
Musikredaktion A - I
Leute
Peter Reif-Spirek, Rainer Dorn, Reinhard Stecher, Ulrich Bamberger