Programm

Sport vor Ort

Zum Programmschema

... ist Mord

Moderatoren der Sportsendung sind Dominico Schneider, Katja Kambach, Andreas Schweisshelm und Katja Nodewald. Abwechselnd oder auch im Duett geben sie wöchentlich einen Rückblick auf das regionale und auch überregionale Sportgeschehen der vergangenen Woche.

Zum einen werden Nachrichten, welche durch Internet- und Zeitungsrecherche gewonnen werden, zum Besten gegeben. Zum anderen wird die Sendung durch Hintergrundinformationen, Hinweisen zu Veranstaltungen, Interviews mit Sportlern und Betreuern und den Besuch von Studiogästen ergänzt.
Die Moderatoren sind bemüht die Sendung abwechslungsreich und vielseitig zu gestalten, aktiv bei Veranstaltungen vor Ort zu sein und dieses Programm durch unterschiedlichste Musik zu untermalen.

Redaktion:
Vom Winde verweht | ehemalige Sendungen und Macher/innen
Leute:
Dominico Schneider, Katja Nadewald, Wolfgang Weise
letzte Sendetermine
08.06.2008, 17:00
-StimmTausch mit Anne und Mila
23.12.2007, 17:00
-aus dem Sportraum