Aktuell

Das Programm von heute
01:00 Talks'n 'Tunes
Ein DJ, ein Gespräch, ein Set!
03:00 F.R.E.I.– Jazz
Duell
08:00 RockMetal!
Metalsendung
10:00 Mixtape
mit Reinhard und Alexander
12:00 F.R.E.I.stunde
Programm von Kindern und Jugendlichen für Kinder und Jugendliche
13:00 Common Voices
Sendung von Geflüchteten und MigrantInnen in Halle
15:00 Offene Sendefläche
nach § 34 ThürLMG
17:00 Easy Sunday
Easy Listening
19:00 Senderelevant
Volontär:innenmagazin
21:00 Destroy Gallery
Punk '77 - '79
22:00 Partyzone
Elektronische Tanzmusik in der Samstagnacht auf Radio F.R.E.I.

0361 | Erstes Solo-Album von Erfurter Rapper MAGMA

Bereits Ende der Neunziger sammelte Magma seine ersten Erfahrungen im Rap. Vom Freestylen kam er zum Texteschreiben, hat gemeinsam mit Mbp mehrere EPs und Alben veröffentlicht. Nun ist es endlich soweit. Am 24.Dezember erscheint sein erstes Solo-Album „0361“.

Mit Radio F.R.E.I. spricht Magma über Erfurts HipHop-Szene Ende der Neunziger, über Rapworkshops mit jugendlichen Straftätern und seine Vorliebe für Tapes:


> Download

artikel/Unterdessen/2021/12 Dezember/magma_web.jpg


22.12.2021

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen


Optional, wird nicht veröffentlicht.