Programm

Sendeplatz Mi 15-17 Uhr

Zum Programmschema

10 Minuten - Musik mit Überlänge



Kurz gesagt: Es wird lang.

"10 Minuten" möchte nicht wirklich eine 'gute' Musiksendung sein, eher eine interessante Musiksendung. Es geht darum Musik zu präsentieren, die in einer "normalen" Rotation in einem "normalen" Radio keine Chance hätte, aus dem einfachen Grund - weil sie "zu lang" ist.

Das hat so seine Chancen und seine Fallstricke. Musik mit Überlänge funktioniert oft anders als der xte Radiohit von der Stange. Die Strophe-Bridge-Refrain-Schemata, auf die wir konditioniert sind, werden hier in der Regel gebrochen. "10 Minuten" ist also der Versuch dieser Konditionierung etwas entgegenzusetzen.

Das wiederum führt aber auch dazu, dass die Sendung häufiger mal für die ZuhörerInnen aktive Arbeit und vielleicht sogar Stress bedeuten wird. Es kommt wohl darauf an mit welcher Haltung und in welcher Situation man sie hört.

Wer sich für diesen Versuch nicht öffnet oder in dem Moment, in welchem die Sendung gerade läuft, schlicht nicht öffnen kann (was beides durchaus legitim ist), kann davon sicherlich bald tierisch genervt sein. Dann sollte man sie auch leiser drehen oder ausschalten. Es geht nicht darum, irgendwen zu bekehren, sondern konstant und konsequent Alternativen zum Mainstream und zu allem, was gerne Mainstream wäre, aufzuzeigen.

Wer allerdings auf ZuhörerInnen-Seite etwas Zeit und Geduld mitbringt, diese aktive Arbeit investiert oder der Sendung schlicht ohnehin in einem eher entspannten Gemütszustand lauscht, kann mit "10 Minuten" Musik nicht nur hören, sondern entdecken. Sich vielleicht sogar ein bisschen fallen lassen, ein bisschen mitnehmen lassen, ein bisschen verlieren ...

Genug geschwurbelt. Probiert's einfach mal aus.

Redaktion:
Vom Winde verweht | ehemalige Sendungen und Macher/innen
Leute:
John Weide
30 Jahre Radio F.R.E.I. - Eine Zeitreise...

In einer Sendereihe, die sich auf den 6. Oktober 2020 - der Tag, an dem Radio F.R.E.I. 30 Jahre alte wird - hinbewegt, blicken wir zurück, hören altes und mittelaltes, aber auch der Bezug zum Heute wird zu hören sein.

Die Rückblicksstunden laufen montags, donnerstags und freitags 8-9 Uhr im Programm. Außerdem gibt es zweistündige Spezialausgaben zu ausgewählten Themen. Diese tauchen hier und da im Programm auf

Redaktion:
Tagesredaktionen
Leute:
Absolutely Free - Musik aus dem Osten: CSSR, Tschechien und Slowakei

Musikalischer Schwerpunkt: Musik aus dem Osten: CSSR, Tschechien und Slowakei

Redaktion:
Musikredaktion A - I
Leute:
Andreas Heuer, Gäste
nächste Sendetermine
08.04.2024, 21:00
-Musik aus dem Osten: CSSR, Tschechien und Slowakei
10.04.2024, 13:00
-Musik aus dem Osten: CSSR, Tschechien und Slowakei
Auf die Ohren! - Musik und Gäste

Aktuelle Informationen aus der regionalen Kultur- und Musikszene, dazu regelmäßig lokale Bands im Studio. Alle zwei Wochen laden wir Euch ein,den Klängen abseits des Mainstreams zu folgen.
Wir lassen dann gemeinsam und relaxt den Rest der Woche auf uns zukommen. Viel Musik der vergangenen Jahre, gepaart mit lokaler Mucke von heute, stehen auf dem Programm. Dazu gibt es die ultimativen Veranstaltungstipps.
Sowahr uns unser Computer oder Rock-Felis CD-Tasche helfen, erfüllen wir auch Eure Musikwünsche.
Als Abwechslung zum normalen Programm gibt es in regelmäßigen Abständen “Specials” zu bestimmten Musikrichtungen oder Bands.

Auf die Ohren läuft 14 täglich am Freitag 15 Uhr und wird am darauf folgenden Donnerstag 22 Uhr wiederholt.

Redaktion:
Vom Winde verweht | ehemalige Sendungen und Macher/innen
Leute:
Erdmann Ruder, Felicitas Köhler, Frank Weiffen
Baggertelle - Baustellenradio

Wir berichten jeden 1. Mittwoch im Monat in der Zeit von 15.00 bis 17.00 Uhr LIVE von der Baustelle KulturQuartier Schauspielhaus. Aber wir richten den Blick auch über das Objekt hinaus und widmen uns Themen rund um den Bau.

Redaktion:
Kultur/ Dialog/ Hörspiel/ Feature/ Veranstaltungen
Leute:
Die Liebe zu einem Club - Fußball-Magazin

In dem monatlichen Fußball-Magazin geht es schwerpunktmäßig um den FC Rot-Weiß Erfurt, aber auch um andere Erfurter Fußballvereine.

Neben aktuellen Berichten und der Vorschau auf das jeweils nächste Spiel gibt es auch allgemeine Berichte zu den Fan Kids, zur Arbeit eines Pressesprechers oder den Aufgaben von Fußball-InternetFernsehen.

"Die Liebe zu einem Club" läuft jeden 2. Montag im Monat 17 Uhr. Und wird am darauf folgenden Dienstag 11 Uhr wiederholt.

Redaktion:
Vom Winde verweht | ehemalige Sendungen und Macher/innen
Leute:
Michael Kummer, Reinhard Hucke
Easy Sunday - Easy Listening

IMMER WIEDER SONNTAGS… kommen wir so schwer aus dem Bett. Denn wie das so ist, der KLUBRAUMSOUND hat meist Samstagnacht zu tun. Trotzdem lassen wir es uns nicht nehmen immer wieder sonntags ein paar ganz besondere Perlen unserer Schallplattensammlung einer müden aber durchaus interessierten Hörer-schaft zu präsentieren. Hierbei handelt es sich ausschließlich um leicht bekömmliche Musikstücke aus dem Be-reich Jazz, Soul, Funk, Soundtracks, Beat, French Pop u.s.w. Ganz nebenbei geben wir dem Hörer Informationen zu den gespielten Musikstücken und vermitteln ihnen wertvolle Tips zu Bewältigung des Wochenabschlusses. Easy Sunday läuft jeden Sonntag 13-15 Uhr und wird am Samstag 17 Uhr wiederholt.

Redaktion:
Musikredaktion A - I
Leute:
Sven Schulte, Uwe Krüger
nächste Sendetermine
30.03.2024, 17:00
-Easy Listening
31.03.2024, 13:00
-Easy Listening
06.04.2024, 17:00
-Easy Listening
07.04.2024, 13:00
-Easy Listening
Memory Hits - Musik der 50er & 60er Jahre

Memory-Hits ist eine zweistündige Radiosendung, welche schwerpunktmäßig Minderheitssparten wie Blues, Country, Rock’n’Roll, Beat, Soul, Pop, Cajun, Schlager, Surf usw. des vergangen Jahrhunderts beleuchtet. Beginnend mit den ersten Bluesmusikern in den Zwanzigern bis hin zu heutigen Rhythmen.
Weitere Informationen unter http://rockandrollradio.forenking.de.

artikel/-436-1184857172.jpg

Memory Hits läuft alle zwei Wochen samstags 13 Uhr.

Redaktion:
Vom Winde verweht | ehemalige Sendungen und Macher/innen
Leute:
Dirk Fischer
Mixtape - mit Reinhard und Alexander

Das gute alte "Mixtape" ist heute fast aus dem Sprachgebrauch verschwunden. Dabei ist es so eine schöne Erfindung aus den guten alten prädigitalen Zeiten, als Radio noch gehört wurde, um den Lieblings-Song aufzunehmen, als man sich ärgerte, wenn die Musik-Kassette mitten im Titel zu Ende war und als das Cover für die Kassette noch selbst mit Schere und Kleber gebastelt wurde. Am Ende stand endlich das persönliche "Mixtape" und wehe, dieses einmalige Werk kam weg oder wurde durch Bandsalat zerstört.

In der Sendung "Mixtape" soll diese gute alte Tradition des Musik-Collagierens wieder belebt werden. Jede Ausgabe widmet sich dabei einem bestimmten Thema - einer Musikrichtung, einem Künstler oder einem Gefühl. Für die Sendung sind Reinhard und Alexander verantwortlich.

Mixtape läuft einmal im Monat Samstag um 10-12 Uhr und wird am Sonntag 15 Uhr wiederholt.

Redaktion:
Musikredaktion J - R
Leute:
Reinhard Hucke
Monatsrückblick - Nachgehört!

Werfen wir noch einmal einen "Blick" zurück in den vergangenen Monat, und genießen Herausragendes, Banales und auch Peinliches (?) aus dem Programm von Radio F.R.E.I.
Zusammengefasst und moderiert von wechselnden RedakteurInnen.

Der Monatsrückblick läuft jeden 1. Sonntag im Monat 17-19 Uhr und wird am darauf folgenden Samstag 19 Uhr wiederholt.

Redaktion:
Tagesredaktionen
Leute:
Gäste
nächste Sendetermine
07.04.2024, 17:00
-Nachgehört!
Nachmittagsmagazin - Kaffeeklatsch

Mittwoch

Kaffeeklatsch mit John

Der Kaffeeklatsch läuft einmal im Monat, immer dann wenn am Sonntag danach die Sendung Musikchallenge ansteht. Für diese Sendung ist monatlich ein Begriff vorgegeben, zu welchem thematisch passend verschiedene Lieder ausgewählt werden. Im Kaffeeklatsch aber versucht John zu dem jeweiligen Begriff ein FreiesFeature zu erstellen, indem er die Programme anderer Freier Radios nach passenden Beiträgen durchforstet und zu einem größeren vereint. Das sollte dann bestenfalls den geneigten Zuhörer/die geneigte Zuhörerin inhaltlich einstimmen auf die wenige Tage später folgende Musikchallenge.

Klappt das nicht oder ist das FreieFeature mal kein zweistündiges Machwerk, dann ergibt sich dadurch die Möglichkeit in den Genuss ;) von mannigfaltigen anderen Beiträgen zu kommen (10 Minuten, Frisch gepresst, Hörspielnachrichten, etc. pp.).

Der Kaffeeklatsch wird in der Regel komplett im Homeoffice in Quedlinburg produziert.

Redaktion:
Kultur/ Dialog/ Hörspiel/ Feature/ Veranstaltungen
Leute:
John Weide
Offene Sendefläche - nach § 34 ThürLMG

Wer sich nicht an der vereinsgetragenen Struktur und dem gemeinsam entwickelten Radioprogramm beteiligen möchte, hat gemäß „§ 10 der Satzung der Thüringer Landesmedienanstalt für den Betrieb von Bürgermedien in Thüringen“ die Möglichkeit, eigene Beiträge und Sendungen auf hierfür eingerichteten offenen Sendeflächen zu verbreiten. Die Programmverantwortung für diese Beiträge und Sendungen obliegt der jeweiligen Person und nicht Radio F.R.E.I.

Zeiten der Offenen Sendeflächen:
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag: 05-07 Uhr
Mittwoch, Samstag: 15-17 Uhr
Sonntag: 05-09 Uhr, wobei 07-09 Uhr für Produkte des Thüringer Medienbildungszentrums vorgesehen sind.

  • Die Vergabe der Sendeplätze geschieht nach Eingang der Anmeldungen.

  • Die Hälfte der offenen Sendeflächen können für ein Jahr vergeben werden, die Zusage erfolgt allerdings erst nach den drei ersten Ausgaben und einem groben Jahres-Konzept.

  • Für die Nutzung der Sendeflächen ist eine Nutzeranmeldung auszufüllen, die den/die Interessierte für ein Jahr berechtigt, Sendungen anzumelden und zu führen. Für die konkrete Anmeldung einer Sendung ist die Sendeanmeldung auszufüllen.

  • Sendungen können frühestens 8 Wochen und spätestens 2 Wochen vor dem gewünschten Sendetermin eingereicht werden.

Alle Informationen sind auch in der Haus- und Nutzungsordnung der offenen Sendeflächen nachzulesen.

Haus- und Nutzungsordnung (PDF)

Sendeanmeldung (PDF)

Nutzeranmeldung (PDF)

Ansprechpartnerin:
Marie Baumann
E-Mail: programmkoordination[ät]radio-frei.de
Telefon: 0361 - 7467421


Aktuelle Belegung für ein Jahr

Montag:
06-07 Uhr: Monatswecker (1. Montag im Monat)- Facebook-Seite von Richard Schaefer
06-07 Uhr: Thüringen liest 2024 (2. Montag im Monat)- Facebook-Seite von Richard Schaefer

Dienstag:
06-07 Uhr: Monatswecker (Wiederholung)- Facebook-Seite von Richard Schaefer
06-07 Uhr: Thüringen liest 2024 (Wiederholung)- Facebook-Seite von Richard Schaefer

Mittwoch:
15-16 Uhr: Stadtgespräch - Facebook-Seite von Richard Schaefer
16-17 Uhr: Spiel das Lied noch einmal (1. Mittwoch im Monat)- Facebook-Seite von Richard Schaefer
16-17 Uhr: Spiel das Lied noch einmal (2. Mittwoch im Monat, Wiederholung) - Facebook-Seite von Richard Schaefer
16-17 Uhr: Bücherbar und Lesemappe (3. Mittwoch im Monat) - Facebook-Seite von Richard Schaefer
16-17 Uhr: Bücherbar und Lesemappe (4. Mittwoch im Monat, Wiederholung) - Facebook-Seite von Richard Schaefer

Freitag:
06-07 Uhr: Stadtgespräch (Wiederholung) - Facebook-Seite von Richard Schaefer

Samstag:
15-17 Uhr: "Die Welt der dunklen Musik" (ungerade Kalenderwoche) - Facebook-Seite "Die Welt der dunklen Musik"
15-16 Uhr: "Grüne Welle" (gerade Kalenderwoche)

Sonntag:
05-07 Uhr: "Die Welt der dunklen Musik" (Wiederholung, gerade Kalenderwoche) - Facebook-Seite "Die Welt der dunklen Musik"
06-07 Uhr: "Grüne Welle" (Wiederholung, ungerade Kalenderwoche)

Redaktion:
Programmkoordination
Leute:
nächste Sendetermine
29.03.2024, 05:00
-nach § 34 ThürLMG
30.03.2024, 15:00
-nach § 34 ThürLMG
31.03.2024, 05:00
-nach § 34 ThürLMG
01.04.2024, 05:00
-nach § 34 ThürLMG
02.04.2024, 05:00
-nach § 34 ThürLMG
03.04.2024, 15:00
-nach § 34 ThürLMG
04.04.2024, 05:00
-nach § 34 ThürLMG
05.04.2024, 05:00
-nach § 34 ThürLMG
06.04.2024, 15:00
-nach § 34 ThürLMG
07.04.2024, 05:00
-nach § 34 ThürLMG
08.04.2024, 05:00
-nach § 34 ThürLMG
09.04.2024, 05:00
-nach § 34 ThürLMG
Play Some Records - The Sound Of Real Music

Play Some Records Radio


-The Sound Of Real Music-


Jeden Dienstagabend transportieren PaPa Boom, TinTin und ...a Serious Man!? über geheime Schleichwege kiloweise Vinyl in das Studio von Radio Frei. In der ein oder anderen Wochen ist die Ladung so groß dass befreundete Sammler wie z.B. DJ Roman Tisch, Sam Grier oder Sam O´Rye zur Unterstützung gerufen werden müssen. Natürlich wird so ein logistischer und personeller Aufwand nicht für kurzlebige Chartmusik oder allseits bekannte Evergreens betrieben,nein vielmehr wird hier kredenzt was selber gefällt und das ist in den meisten fällen weit abseits vom so genanten Mainstream, zu mindestens heutzutage. Den geneigten Hörer erwartet ein langsam erhitzter fein abgeschmeckter musikalischer Eintopf aus erlesenen internationalen Zutaten.

ROCKABILLY der alten schule, jamaikanischer SKA, wilder RHYTHM´N´BLUES, zuckersüßer ROCKSTEADY, heißer ROCK´N´ROLL, karibischer CALYPSO, stampfender NORTHERN SOUL, early REGGAE und leicht gesalzenes POPCORN bilden das Grundrezept.
Je nach Laune und dem jeweiligen Schallplattenunterhalter(n) wird eventuell mit Psychobilly, Punkrock, 2Tone, DooWop, Blues sowie Jazz verfeinert oder auch nicht, solang es den Ohren schmeckt. Auf jeden fall wird ein akustisches Sterne Menü serviert das kein Feinschmecker verpassen sollte.


playsomerecords.com

Play some records läuft jeden Dienstag 21-23 Uhr und wird am Donnerstag 13-15 Uhr wiederholt.

Redaktion:
Musikredaktion J - R
Leute:
Björn Wittwar, Jörg Hölzer, Paul Palitza
nächste Sendetermine
02.04.2024, 21:00
-The Sound Of Real Music
04.04.2024, 13:00
-The Sound Of Real Music
09.04.2024, 21:00
-The Sound Of Real Music
11.04.2024, 13:00
-The Sound Of Real Music
Roamin' Cats - One love, less rules

Ab Juni 2017 wird aus Headnights Roamin' Cats 14täglig in der Nacht von Freitag zum Samstag ab 01 Uhr. Wiederholt wird die Sendung am darauf folgenden Donnerstag 22 Uhr.

Wir sind nicht wie Hunde, wir sind keine Rudeltiere.
Wir sind wie Katzen, soziale Einzelgänger.
Wir folgen keinem Masterplan, nur uns selbst.
Wir streifen im musikalischem Universum umher, ohne zu vergessen woher wir kamen.

One love, less rules.

artikel/roamin-cats-1.png

Redaktion:
Musikredaktion J - R
Leute:
Christopher Gieb, Johannes Böttcher
nächste Sendetermine
30.03.2024, 01:00
-One love, less rules
04.04.2024, 22:00
-One love, less rules
13.04.2024, 01:00
-One love, less rules
Rock+Jazz+Dazwischen+Darüberhinaus - Musiksendung RJ2D

RJ2D ... nach einem flüchtigen Blick auf die beiden letzten playlists wurde der ursprüngliche Arbeitstitel *Jazz+Rock+Dazwischen+Darüberhinaus* neu erwürfelt und anschließend leicht kryptisiert … heraus kam eben das anfangs geschriebene Errjóttzweidéh.
Mal sehen wohin unser Musikwaggon noch so rollt. Wollt ihr zusteigen?

Meldet euch bei uns: ulrich.freijazz@radio-frei.de

"Jazz+Rock+Dazwischen+Darüberhinaus" läuft jeden zweiten Freitag 15-17 Uhr und wird am folgenden Montag 23-01 Uhr wiederholt.

Redaktion:
Musikredaktion J - R
Leute:
Andreas Heuer, Reinhard Stecher, Ulrich Bamberger
nächste Sendetermine
29.03.2024, 15:00
-Musiksendung RJ2D
30.03.2024, 09:00
-Die Rockplatte
01.04.2024, 20:00
-Die Rockplatte
01.04.2024, 23:00
-Musiksendung RJ2D
12.04.2024, 15:00
-Musiksendung RJ2D
15.04.2024, 23:00
-Musiksendung RJ2D
Senderelevant - Volontär:innenmagazin

Die Thüringer Landesmedienanstalt (TLM) hat mit finanzieller Unterstützung der Thüringer Landesregierung ein Volontärs-Programm für Thüringer Bürgerradios aufgelegt. Damit können junge Medienschaffende für ein Jahr an den sechs Bürgersendern Medien von der Pike auf erleben.

Zu hören sind die Ergebnisse der Volontär:innen auch in einer gemeinsamen Sendung - dem Volontärsmagazin "Senderelevant". Bei uns läuft die Sendung jeden 2. Sonntag 17-19 Uhr und wird am Samstag 19 Uhr wiederholt.

Bisherige Beiträge sind hier nachzuhören: soundcloud.com/buergerradiosth

Redaktion:
Tagesredaktionen
Leute:
Gäste , Tilman Hochreither
Sondersendung - Aus dem Rahmen gefallen

Hier findest Du ausgewählte Sendungen zu besonderen Ereignissen oder Anlässen sowie Sendungen aus dem Programmaustausch der Freien Radios.

Redaktion:
Tagesredaktionen
Leute:
Gäste
nächste Sendetermine
30.03.2024, 13:00
-Chillout Mix by Radi
30.03.2024, 14:00
-OST Mix by Radi
30.03.2024, 19:00
-Mitschnitt "überLIEBEn"
31.03.2024, 09:00
-Kinderdisco
31.03.2024, 21:00
-Konzertmitschnitt "Karakum"
02.04.2024, 11:00
-"Auf Arbeit"
03.04.2024, 20:00
-"Auf Arbeit"
SOULsorge - Soulmusik

SOULsorge läuft am letzten Sonntag 10-12 Uhr und wird am Samstag 13 Uhr wiederholt.

Redaktion:
Musikredaktion S - Z
Leute:
Roman Pastuschka, Sven Schulte
nächste Sendetermine
31.03.2024, 10:00
-Soulmusik
06.04.2024, 13:00
-Soulmusik
StadtSENDEN - StadtFinden das Magazin

artikel/BannerHP788px.jpg









DIE STADT HÖRBAR...DAS RADIO SICHTBAR
Das Projekt STADTSENDEN gibt bis zum Sommer 2019 zugewanderten Personen die Möglichkeit, sich bei Radio F.R.E.I. zu engagieren, (Stadtteil-)Radio zu machen und eigene Ideen umzusetzen. Dafür wird ein Radiocontainer in unterschiedlichen Stadtteilen Erfurts aufgestellt, der als mobiles Sendestudio, Bühne und v.a. als Treffpunkt dient. Er ist Anlaufstelle, Begegnungsort und Treffpunkt, um gemeinsam Radio zu machen. Besonders Themen rund um den Stadtteil stehen im Vordergrund. Mehr Infos unter: www.stadt-finden.de

Auf der Suche...StadtSenden ist immer auf der Suche nach Anregungen für Themen und Versuche, die Stadt hörbar zu machen...und immer nach Menschen, die gern selbst Radiobeiträge zu Themen und Bewegungen im Stadtteil und zu eigenen Interessen produzieren möchten oder Geräusche, Stimmen und Meinungen einfangen wollen.

Alle zwei Wochen donnerstags: StadtSenden-Live (15.00 - 17.00)
Gespräche in und aus dem externen Studio

Einmal im Monat lädt das Projekt zu einer öffentlichen Sendung im externen Studio. Hier wird öffentlich Radio gemacht und mit Interviewgästen Themen verhandelt, die lokal und über den Stadtteil hinaus von Bedeutung sind. Alle sind eingeladen, zum Zuhören und Zuschauen zu Besuch zu kommen, oder sich auch aktiv in die Diskussion einzubringen. Zu StadtSenden-Live gehört auch stets Kaffee und Kuchen...

Jeden letzten Sonntag im Monat: StadtSenden-Magazin (15.00 - 16.00)
Mit Veranstaltungshinweisen, Gesprächen,
Geschichten und lokalen Themen aus dem Stadtteil

Im Magazin werden die Geschichten und Begegnungen gesendet, die unter der Woche in StudioExtern und Stadtraum gesammelt werden, hörbare Ergebnisse von Workshops und Erkundungen präsentiert und lokale Themen verhandelt.

Redaktion:
Vom Winde verweht | ehemalige Sendungen und Macher/innen
Leute:
Andreas Barthel, Florian Kielies, Ingolf Schäfer, Jörg Friedrich, Kerstin Hönemann-Treyße, Max Wischeropp, Oliver Zahn, Roman Pastuschka, Ulrike Irrgang
What About Breaks - Beats und Remixe

Erik (DJ Dragon aka DANGER DEE) hat ein Faible für die musikalischen Vibes des RARE GROOVE, ist ausgesprochener HIP HOP, JAZZ, FUNK & SOUL Fan und produziert selbst Beats und Remixe. Seine erste Sendung, damals noch mit Partnerin Anja (DJane AEON FLUX), ging am 16. Mai 2011 über den Äther. Hinter WHAT ABOUT BREAKS? verbergen sich unter dem alles überspannenden Dach der Hip Hop Kultur neben den vorher genannten Stilrichtungen auch BLUES, LATIN, ELECTRO, REGGAE und POP mit jeder Menge Hintergrundinfos zur Musik und den Künstlern.

Webseite auf Mixcloud
Kontakt

What about breaks läuft einmal im Monat Samstag um 10-12 Uhr und wird am Sonntag 15 Uhr wiederholt.

Redaktion:
Musikredaktion S - Z
Leute:
Erik Eichholz
nächste Sendetermine
06.04.2024, 10:00
-Beats und Remixe
07.04.2024, 15:00
-Beats und Remixe