Programm

Radicchio - Di. 19.02.2019 - 20.00 Uhr

Zum Sendeplatz Zum Programmschema

Appetithäppchen - Der Vortragsabend

Ein Vortragsabend zum Thema „Ernährung“? Das klingt aber langweilig. Muss man da stundenlang einer Person beim Sprechen zuschauen? - Nein, muss man nicht.

Radio F.R.E.I. lädt ein und zwar zu einem Kurzvortrag-Abend. Verschiedene Referent*innen beleuchten einzelne Aspekte von Küche, Kochen, Essen, etc. Dadurch ist man nicht gezwungen stundenlang einem Thema zu folgen, sondern bekommt immer wieder frischen Input.

Vorbeikommen ist erlaubt und erwünscht. Und wenn ihr selbst noch einen Vortrag in der Tasche habt, der zur Veranstaltung passt, dann sagt uns doch im Vorfeld noch Bescheid und vielleicht lässt er sich im Programm unterbringen. Schickt einfach eine Mail an redaktion@radio-frei.de mit dem Betreff „Häppchen“.

---

Seid dabei:
Dienstag, 19. Februar 2019
20.00 Uhr
Radio F.R.E.I.
Gotthardtstraße 21, Erfurt
Eintritt frei

Redaktion
Vom Winde verweht | Sondersendungen - Themenwoche "Radicchio"
Leute