Programm

Auf die Ohren! - Fr. 27.04.2018 - 15.00 Uhr

Zum Sendeplatz Zum Programmschema

Musik und Gäste

Aktuelle Informationen aus der regionalen Kultur- und Musikszene, dazu regelmäßig lokale Bands im Studio. Alle zwei Wochen laden wir Euch ein,den Klängen abseits des Mainstreams zu folgen.
Wir lassen dann gemeinsam und relaxt den Rest der Woche auf uns zukommen. Viel Musik der vergangenen Jahre, gepaart mit lokaler Mucke von heute, stehen auf dem Programm. Dazu gibt es die ultimativen Veranstaltungstipps.
Sowahr uns unser Computer oder Rock-Felis CD-Tasche helfen, erfüllen wir auch Eure Musikwünsche.
Als Abwechslung zum normalen Programm gibt es in regelmäßigen Abständen “Specials” zu bestimmten Musikrichtungen oder Bands.

Auf die Ohren läuft 14 täglich am Freitag 15 Uhr und wird am darauf folgenden Donnerstag 22 Uhr wiederholt.

Redaktion
Vom Winde verweht | ehemalige Sendungen und Macher/innen
Leute
Erdmann Ruder, Felicitas Köhler, Frank Weiffen