Programm

Sondersendung - Sa. 24.08.2019 - 15.00 Uhr

Zum Sendeplatz Zum Programmschema

15 Jahre Exit to Love Rec.

2004, an einem warmen Sommerabend wurde Exit to Love Rec. im beschaulichen ,biedermeierlichen Daberstedt gegründet. Unzählige Abende durchbrach knarzender Beat die Stille der Nacht. Die Philosophie damals wie heute "Wir sind nicht DOWN, aber LOADBAR" war der Motor für kreativen Austausch. Doch auch jeder Traum entkommt der Realität nicht. In alle Winkel der Erde zerstreuten sich die Soundkreateure von einst. Aber die Musik und das Gefühl von Daberstedt war überall dabei. Dabei kamen legendäre DJ Sets zu Stande in 15 Jahren. Nicht nur beim Sportfest, im Centrum oder bei Radio F.R.E.I. in Erfurt, sondern auch ein legendärer Auftritt im Gängeviertel und später Astrastube in Hamburg, Sarajevo und am Strand in Georgien.

In Klein Venedig nehmen wir euch am 24.08. von 15-20 Uhr mit zu den Sternen. Eine Reise, die 15 Jahre im Flug vergehen lassen.

Mit dabei:
Klangverbieger (HH),
Daberstedter Ghettobeats [ohne Le_fix] (EF/B),
Freiflug (Salzburg/Berlin)
u.v.m

Ab 22 Uhr senden unsere DJs die Koordinaten alter Klassiker in den Orbit auf RADIO F.R.E.I. - 96,2 Mhz. Dabei gibt es einmalig ein DJ Set von Eastside of the border.

Redaktion
Tagesredaktionen
Leute
Gäste