Artikel

Fragestunde mit Oberbürgermeister Andreas Bausewein vom 22. August 2016

Kürzungspläne ganz kurz ::: Ausgaben aus dem Ruder ::: Stadträte mit wenig Spielraum ::: Kitakosten explodieren ::: Doppelhaushalt 2017/18 ::: Berlin und das liebe Geld ::: Steuergerechtigkeit




> Download

artikel/Bausewein Amiga web.JPG



















artikel/serienbutton_Bausewein.JPG


22.08.2016

Kommentare

  1. Ich bin MEGA-Entäuscht von der Fragerunde mit Andreas Bausewein, warum wurde er nicht gefragt, warum er sich nicht der Öffentlichkeit gestellt hat zum Thema Kitagebühren bei der Demonstration? Warum wurde er nicht gefragt, warum er erst so einen Vorschlag einreicht, um ihn dann wieder zu verwerfen, sollte eine kleinere Erhöhung so als Erfolg verkauft werden? Warum wurde nicht gefragt, woher auf einmal die enormen Kosten Kosten kommen, die Einnahmen steigen doch auch stetig? Hat man Angst das Herr Bausewein nicht mehr zur Fragestunde kommt, wenn man Dinge kritisch hinterfragt? Gerade von Radio Frei hätte ich mir mehr erhofft.

    Vater von 3 Kindern - 23.08.2016, 00:43