Artikel

21. Februar 2019 | 20:00 Uhr | Erste Lese – Gebt uns was zu schmökern!

Wir lesen live im Radio, was ihr uns an Texten vorbeibringt.



Denn darauf sind wir durch unsere Sendungen trainiert: Wir lesen alles - nicht immer fehlerfrei, aber durchgezogen werden muss es am Ende ja doch. Also warum damit nicht mal einen Abend gestalten?

Das Ganze spielt sich natürlich im Kontext der Radicchio-Woche ab. Gewünscht sind Texte, die mit Ernährung, Essen, Küche, Kochen, etc. zu tun haben. Mitbringen könnt ihr also: Einkaufszettel, Zeitschriften, Bücher, Lyrik, Kommentarverläufe von Kochseiten, eigene Texte, Rezepte, Zitate, Nahrungsmittelverpackungen, Anleitungen von Küchengeräten, etc. pp.

Scheitern wird stattfinden und ist erlaubt. Viel wichtiger ist, dass wir gemeinsam spontan und kreativ Spaß mit Texten haben. Denn Erlesenes muss (sich) ja auch erst mal erlesen werden.

---

Seid dabei:
Donnerstag, 21. Februar 2019
20.00 Uhr
Radio F.R.E.I.
Gotthardtstraße 21, Erfurt
Eintritt frei

artikel/Radicchio _ Mediathek.jpg


21.02.2019

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.