Artikel

"Containern am Container" | Müll und Müllvermeidung in der Küche

In der Radicchio-Themenwoche sind wir viel in unserer eigenen Blase geblieben. Einmal allerdings ging’s auch raus an den Container.



Der steht im Moment am Zughafen und wir haben versucht, es uns dort so heimelig wie möglich zu machen. Drei Stunden sprachen wir über einen Themenkomplex, der zur Ernährung eben auch irgendwie schwer vermeidlich dazugehört: Müll, Abfall, Zero Waste, Containern, etc. pp.

Interview - Müllvermeidung in der Gastronomie mit Ulrike Nonn vom Restlos Bistro

> Download

Interview - Abfallbilanz Thüringen 2017 mit Karin Hanemann vom Thüringer Landesamt für Umwelt, Bergbau und Naturschutz

> Download

Interview - Küche für Alle (KüFA) mit Philipp und David

> Download

artikel/containern mediathek.jpg


19.02.

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.