Artikel

Die Tür zum Radio bleibt (fast) verschlossen.

Seit dem 12. Januar sind unsere Räume bei Radio F.R.E.I. nur sehr eingeschränkt für bestimmte Zwecke nutzbar. Es gibt thematische LIVE-Sendungen mit aktuellen Bezügen und Beiträgen. Ihr hört uns.



Radio F.R.E.I. läuft auf Sparflamme.
Für unser neues Programm bedeutet das, dass einige von uns ihre Sendungen und Beiträge zu Hause produzieren. Andere stellen Wiederholungen älterer Sendungen zur Verfügung. Ein paar Sendungen werden aber auch weiterhin unter strengen Hygienevorschriften live aus dem Studio gesendet. Wir überarbeiten aus diesem Grund regelmäßig unser Basishygiene- und Infektionsschutzkonzept.

Radio F.R.E.I. wird, wie schon im Frühjahr, auch in den nächsten Wochen anders klingen. Ihr hört uns.

Wir wünschen euch Besonnenheit, seid vorsichtig, nehmt Rücksicht, unterstützt euch gegenseitig.


01.06.2021

Kommentare

  1. Liebe Redaktion, es ist natürlich klar, dass ihr auf Sparflamme arbeitet. Aber ich hoffe, dass wir bald etwas mehr Normalbetrieb haben. Um so mehr hoffe ich ganz ganz doll, dass auch die Kinder wieder mehr bedacht werden und die Fledermausgeschichten wieder aufgenommen werden. Die Kinder sind Verlierer der Coronazeit und brauchen mehr denn je diese Geschichten zum Abend. Das hoffe ich sehr. Liebe Grüße von Karin Kehrer

    Karin Kehrer - 30.05.2021, 19:41