Artikel

Neue Musikschule "Music Academy" in Erfurt eröffnet

Schon seit einiger Zeit stehen in Deutschland private Musikschulen ganz selbstverständlich neben öffentlich-rechtlichen Musikschulen und ergänzen das Bildungs- und Kulturangebot einer Region.

.

artikel/Music Academy mediathek.jpgPaul Raufeisen & Christan Eberhardt In Erfurt gibt es neben der städtischen Musikschule unter anderem noch die MusicArtSchool, die Hummel-Musikschule, das MusikWerk Fränzel, die Musikschule Albrecht, den Verein „Music College Erfurt e.V.“ und seit neuestem auch die „Music Academy Erfurt“. Am 01. September 2013 wurde sie feierlich eröffnet. Rock-, Jazz- und Popmusik steht auf ihren Fahnen geschrieben.

Radio F.R.E.I. sprach mit Paul Raufeisen (Geschäftsführer) und Christian Eberhardt (Chefdozent).


> Download

HOMEPAGE Music Academy Erfurt
GESICHTSBUCH Music Academy Erfurt

Vormittags im Programm
19.09.2013

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.