Artikel

Interviews zu Blockupy-Frankfurt 2013

Am vergangenen Wochenende fand in Frankfurt a.M. ein groß angelegter Protest gegen die derzeitige Krisenpolitik statt. Unter dem Motto "Widerstand
im Herzen des europäischen Krisenregimes" rief das Blockupy-Bündnis zur Teilnahme auf.

Im Vorfeld der Protesttage sprach Radio F.R.E.I. mit Thomas Occupy einem Sprecher des Bündnisses.


Download


Tausende Menschen nahmen im Rahmen der Protesttage an der zentralen Demonstration am Samstag im Frankfurter Bankenviertel teil.
Entgegen der erwarteten Route stoppte die Polizei den Demonstrationszug jedoch nach wenigen Metern. Neben dieser Vorgehensweise wird die Polizei generell scharf kritisiert.
Einer, der bei der Demonstration dabei war ist Gregor. Radio F.R.E.I. sprach mit ihm über seine Erfahrungen.


Download

Weiter Informationen unter blockupy-frankfurt.org

artikel/blockupy  groß2.jpg

Kaffeesatz-Redaktion
05.06.2013

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.