Artikel

Im Montagsgespräch: Andreas Kubat von Northern Lite

Anlässlich des Erscheinens der neuen LP „I Like“ lädt Radio F.R.E.I. den Mastermind der Band Northern Lite ins Studio ein. Über sein Leben, seine Anfänge und Wurzeln im Hip Hop, düstere Tage und das Dunkle im Menschen, seine Sicht zum aktuellen Zeitgeschehen der Gesellschaft und Wirtschaft, Technikbegeisterung, Apps, Internet, Musikkultur und über seine Band Northern Lite plauderte Andreas Kubat mit Radio F.R.E.I. in einem sehr persönlichen Gespräch.


Hier runterladen!
artikel/AndreasKubat290px.jpgAndreas Kubat - Erfurter, Musiker und Sänger der Band Northern Lite


northernlite.de
Zum Nachhören: Interview mit Andreas Kubat vom November 2009




artikel/Montagsgespraech/Montagsgespraeche Banner1.jpg

Vormittags im Programm
21.11.2011

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.