Artikel

FÖN Kunstpreis #3 - digital

Vom 25. Mai bis 1. Juni 2013 veranstaltet der Kunst- und Kulturförderverein FÖN e.V. seinen dritten Kunstpreis mit Ausstellung zum Thema „Neben Mir“ auf dem Zughafengelände in Erfurt.


> Download

Die insgesamt 140 digitalen Kunstwerke wurden aus ganz Deutschland, sowie aus Dänemark, Großbritannien, Italien, Neuseeland, Österreich und Ungarn eingereicht, und unterstreichen die Reichweite des Erfurter Kunstpreises. Ausgeschrieben sind, wie in den vergangenen Jahren, insgesamt 1.000 Euro Preisgeld sowie eine großformatige, vierwöchige Plakataktion in der Erfurter Innenstadt im Anschluss an die Ausstellung.

Zur Vernissage am 25. Mai wird das Berlin-Dresdner Theaterperformancekollektiv Mulligan Softkill zum zusätzlichen Programmpunkt der Ausstellung und tauscht den klassischen Theater-Raum gegen die digitale Galerie. Darüber hinaus werden die begnadeten Musiker der Band Jungla Jazz (Dresden) ein Live-Drum and Bass Konzert spielen und somit die Kunstpreiseröffnung musikalisch abrunden.

artikel/2013_fly2_kleiner.jpg
Infos unter:
https://www.facebook.com/allesfoen
http://allesfoen.wordpress.com/
http://www.allesfoen.de/


22.05.2013

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.