Artikel

Im Montagsgespräch: Dirk Teschner - Kurator für die Galerie Kunsthaus Erfurt

Dirk Teschner ist ein Querulant. Er mischt sich ein. Nicht nur in kulturpolitische Entwicklungen in Erfurt.
Er ist schon seit 1981 in Oppositionsgruppen aktiv und spricht im Gespräch mit Radio F.R.E.I. über seine Inhaftierung wegen staatsfeindlicher Hetzte in der DDR, seine aktuelle politische Arbeit und seine Vorstellungen von Kunst, Kultur und Stadtentwicklung.
Teschner arbeitet als Kurator für die Galerie Kunsthaus Erfurt, schreibt für Tageszeitungen, ist Mitinitiator der Fete de la musique in Erfurt und ist Mitbegründer des Klub 500.


Hier runterladen!
artikel/Dirk Teschner.jpg








artikel/Montagsgespraech/Montagsgespraeche Banner1.jpg

Vormittags im Programm
13.02.2012

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.