Artikel

Stadtgespräch am 07.03.2016: Musikerporträt Tim Edler

Im Stadtgespräch stellen Felicias Köhler und Richard Schaefer den Keyboarder, Komponisten und Bandmanager Tim Edler aus Greven vor, der vor seinem Auftritt in Dermbach/Rhön Gast im Studio war.

Tim Edler reiste mit seinem Keyboard an informierte über seine Leidenschaft Musik und seine Liebe zum Instrument.
Seit 2014 war der 33-jährige Liedermacher und Sänger Tim Edler mit seiner Debut-EP „Einsamer Streiter“ live in Clubs und Bars unterwegs, um sich und seine Musik vorzustellen.
Am 28. November 2015 veröffentlichte er seine zweite EP mit dem Titel „Zweites Gesicht“.
Wie er sich seine musikalische Laufbahn und seine Zukunft als Produzent vorstellt, erzählt er im "Stadtgespräch"


artikel/Tim Edler1.jpg




Weiterführende Links
www.edler-music.de
www.Musikakademie-obergrafschaft.de








artikel/Stadtgespraeche_Banner.png


07.04.2016

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.