Artikel

"Weitermachen"

Kurzhörspiel von Radio F.R.E.I. für den "MikroFlitzer 2015" beim 6. Berliner Hörspielfestival nominiert.



Am 1. April 2015 rief das "Berliner Hörspielfestival" zu einem Kurzhörspielwettbewerb auf. Die Bedingungen: 1. Das Stück durfte nicht länger als 60 Sekunden sein, es musste 2. wortwörtlich eine Schlagzeile der Titelseite der Tageszeitung "taz" vom 1. April 2015 enthalten und 3. sollte es bis einschließlich zum 17. April 2015 eingereicht werden.

John hat sich der Sache angenommen, gemeinsam mit Sebastian und Juliane ein solches Hörspiel produziert und sich daraufhin auch eine entsprechende Nominierung eingefangen.

Titel des Stücks: "Weitermachen"
Verwendete Schlagzeile: "Gauweiler sagt Servus"


> Download

Der Siegerbeitrag wurde am 24.04.2015 vom Publikum per Applausometer bestimmt. Gewonnen hat das Stück 'Eine wahre Geschichte'. Hier könnt ihr alle nominierten Stücke anhören:



Das Berliner Hörspielfestival läuft noch bis zum 26. April 2015. Unter den folgenden Links gibt es dazu mehr Informationen.

HOMEPAGE
FACEBOOK
TWITTER
SOUNDCLOUD

.

MUSIK
Charts and Maps - Take Me Back To Highland Park
(CC BY-NC-SA 3.0) / Desaturated from original

.


25.04.2015

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.