Artikel

Fragestunde mit Oberbürgermeister Andreas Bausewein am 04. September 2012

Hat Erfurt ein Neonaziproblem? Wieso sind das Truppenteile? Nach welchen Kriterien werden Ausnahmegenehmigungen für Großverantaltungen erteilt? Wer entscheidet was Lärm ist? Gab es Kommunikationspannen bei der Umweltzone? Wer wählt welchen Dezernenten? Über die Multifunktionsarena, Lernen vor Ort,und den Kitabedarf in Erfurt sprach Carsten Rose mit Oberbürgermeister Andreas Bausewein.


>Download
artikel/BauseweinStudio.jpg

















artikel/serienbutton_Bausewein.JPG

Vormittags im Programm
04.09.2012

Kommentare

  1. hier eine frage zum thema listenhunde mit was für einen recht nimmt sich die landesregierung raus das diese hunde unfruchtbar gemacht werden müssen den schwachsinn mit schutz der öffentlichkeit und so können sie ja jemanden erzählen der noch an den weihnachtsman glaubt schauen sie sich deutschlandweit(thüringen eingeschlossen)die beissstatistiken an da kommt immer der name 1 hunderasse auf platz 1 und das sind schäferhunde/-mixe und sie sind an fast 2/3 aller beissattacken beteiligt warum schützt man die öffentlichkeit nicht vor diesen hunden die sogenannten listenhunde kommen ganz weit hinten.Punkt 2 wir hundehalter werden wie die schlimmsten kriminellen behandelt in diesen staat müssen unsere wohnungen kennzeichnen damit die öffentlichkeit gewarnt ist warum müssen sexstraftäter oder gewaltverbrecher es nicht machen hat die öffentlichkeit etwa kein anrecht darauf um ihre familie zu schützen????????punkt 3:es gesetzlich verboten gesunden tieren gesunde organe zu entnehmen wie rechtfertigen sie den das diese hunde wurden vor jahrhunderten gezüchtet als hof und familien hunde lassen mich noch abschliessend sagen es gibt keine kampfhunde ein hund spiegelt nur das wieder was der besitzer aus ihn macht und mit ihren gesetz werden wir zu schwerverbrechern in unsere gesellschaft abgestempelt danke nochmal dafür!!!!!!!!!!!!!!mit freundlichen grüssen marcel stolpe

    Marecl Stolpe - 04.09.2012, 16:23