Artikel

Geschichten aus dem Schauspielhaus - Teil 2 | "Dieser magische Ort hat seine mentale Kraft nicht verloren. Wir brauchen diese Bedürfnisanstalt. Es geht um Finanzierbarkeit und Würde." so Matthias Brenner

Matthias Brenner - Schauspieler, Intendant und Mitglied des Aufsichtsrates der Genossenschaft KulturQuartier Schauspielhaus - über das was war und was werden kann, über "einen magischen Ort, der seine mentale Kraft nicht verloren hat"
Matthias Brenner war im Schauspielhaus Erfurt von 1985 bis 1990 tätig.


> Download

Das Gespräch führte Andreas Kubitza.

artikel/Brenner 1.jpgartikel/Brenner 3.jpgartikel/Brenner 2.jpgartikel/Brenner 4.jpgFotos: Boris Hajdukovic































































06.09.2017

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.