Artikel

"Wie überlebe ich als Künstler?" - Gespräch mit Ina Roß

Wie überlebe ich als Künstler? Wie schaffe ich es irgendwie Geld zu verdienen und davon zu leben? Oder muss es so sein, dass die Kunst eben brotlos ist, dass ich prekär dahin dümpele und ein, zumindest materiell, schwieriges Leben führe?

.

artikel/ina ross mediathek.jpg Das muss nicht zwingend sein. Ina Roß ist selber Künstlerin, aber auch Kulturmanagerin und Dozentin an der HfS Ernst Busch Berlin. Sie hat ein Buch geschrieben mit dem Titel "Wie überlebe ich als Künstler? - Eine Werkzeugkiste für alle, die sich selbst vermarkten wollen". Wie das mit dem Vermarkten nun wirklich ist, darüber sprach sie mit Radio F.R.E.I..

> Download

Link zum Buch



Vormittags im Programm
08.10.2013

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.