Artikel

6. Jenaer Hörspieltage- und wettbewerb | Interview mit Victoria vom Summerfugl e.V.

Wer fördert eigentlich das Hörspiel in Thüringen? Viele Anlaufstellen kommen einem da nicht in den Sinn. In Jena soll es mal regelmäßig die Jenaer Hörspieltage gegeben haben, aber das scheint auch irgendwann eingeschlafen zu sein. Bis jetzt. Denn nach zwei Jahren Pause sind die Jenaer Hörspieltage 2015 wieder zurück.



Zum 6. Mal sollen sie nun wieder begangen werden und natürlich ist zu diesem Anlass auch wieder ein Hörspielwettbewerb ausgeschrieben worden. „In diese Welt geboren, Jackpot – woanders gelandet, Schicksal?“ lautet das diesjährige Motto. Darüber und über alles/vieles weitere hat sich Radio F.R.E.I. mit Victoria vom Organisationskomitee unterhalten.


> Download

artikel/Jenaer Hoerspieltage mediathek.jpg


05.05.2015

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.