Artikel

Blockparty im Jugendhause Domizil | 04. Juli 2015 | Interview mit Fabian & Philipp

»Live-Rap «» Dj-ing «» Breakdance «» Grafitti «» Streetballtunier «



Was genau bei der Blockparty alles passiert und wie der Tag dort ablaufen wird, darüber sprachen Fabian und Philipp vom Ill Verses Mob:

> Download


Die Sonne scheint, die Menschen ziehen sich knapper an und das JH Domizil veranstaltet mit dem Ill Verses Mob die alljährliche Blockparty. Und diese findet am 4.Juli bereits zum 5ten Mal (!) statt.

Also machen wir das was wir gut können – FEIERN!
Und wer wäre dafür besser geeignet als eine Handvoll begnadeter Rapper und DJs die die Worte Gnade und Müdigkeit aus ihrem Vokabular gebannt haben.
Wir begrüßen das 2.1 Jamsystem, Nomis & Silv-R, Wordflysch und Mortis. Die Decks bringen die 20 Fingerz of Def zum glühen.

Getreu dem Hip Hop Leitspruch: „Each one teach one“ wird es Workshops zu Graffiti, Breakdance, Streetdance und Poyspinning geben.

Zusätzlich werden euch Showeinlagen der B-Boy und Fly Girls einheizen. Zusätzlich dürfen alle Interessierten Sprühern über die Schulter schauen während eine neue Konzeptwand entsteht. Und weil uns rappen, tanzen und malen nicht reicht, wird es noch ein Streetballturnier und eine Trickshotchallange geben. Wer bei dem Angebot nichts für sich findet dem kann man nicht mehr helfen!

artikel/blockparty_mediathek.jpg


02.07.2015

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.