Artikel

Bücherbar am 4.12.2016, 19Uhr: Aktionsgruppe Eskapismus aus Erfurt im Gespräch über Literatur

Antje Lampe, Frederic Schulz und Christoph Große alias Fuchstraum diskutieren über Literatur, Schreiben, Deutschunterricht und lesen aus ihren Erzählungen undKurzgeschichten.

Was ist Eskapismus?

"Jeder, der schreibt, ist ein Eskapist, denn er entflieht der Welt und sei es nur, indem er sie transformiert. Die Flucht in die Worte auPapier und Bildschirm ist es, was uns eint. Hier können wir neue Welten erschaffen oder die bestehende spiegeln. In diesem Rückzug erfahren wir uns selbst".
Aktionsgruppe Eskapismus

>Download


Auszüge aus Kurzgeschichten der Autoren
Antje Lampe: Igel Inga

>Download

Frederic Schulz: Hellweg

>Download

Christoph Große (Fuchstraum): Ein Bär


>Download

Christoph, Antje, Frederic
artikel/Aktionsgruppe Eskapismus 350.jpg

News aus der Gruppe

>Download
Links

https://fuchstraum.wordpress.com/author/fuchstraum/
https://www.facebook.com/Fuchstraum
https://www.facebook.com/aktionsgruppeeskapismus/


02.12.2016

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.