Artikel

Nachdenken über den Wahlausgang - Eine Einschätzung von Jens Berger

Jens Berger von den Nachdenkseiten spricht über AfD,FDP und das Prinzip Weglassen. Die Wahlkampfthemen sagen viel über die politische Kultur in Deutschland.


> download


artikel/jb_fb2.jpg






















www.nachdenkseiten.de


23.09.2013

Kommentare

  1. Vielen, ja vielen Dank, dass ein Radiosender diesen tollen Menschen, Wirtschafts-Zusammenhänge-Super-Erklärbär und konstruktiven Beitrag gebracht hat. Gern mehr davon. Ich kann jedem (!) die www.nachdenkseiten.de / www.spiegelfechter.com nur empfehlen! Da kann man lernen, nachdenken und sich ein Bild über die übrigen Medien machen :-)

    Vielen Dank!!!!

    Lausi - 25.09.2013, 17:29

  2. Wer mal "Psychologie der Massen" von Gustave Le Bon gelesen hat, versteht, warum die breite Masse zumindest zur Politischen Reflexion gar nicht prädestiniert ist. Darum spielten Themen im Wahlkampf der etablierten Parteien auch fast gar keine Rolle. Wichtig war, dass "Mutti" sypathisch rüberkommt und die Raute toll macht:-)

    Harald W. - 25.09.2013, 20:23