Artikel

Tanz in den Sommer!

FRJ-Festival unter dem Motto: "Tanz dir Sonne!"
3.Juli - 17.00 Uhr - FREI-Fläche

Es ist wieder soweit!
Am 3. Juli geht das alljährliche Sonnenlaunefestival der FRJ in eine neue Runde..

artikel/--299-1088435995.jpg


Tanz in den Sommer! steht mal wieder für viel Musik in gemütlicher Atmosphäre, bei der kein Bein den Drang zum Sitzen erfährt. Genau der richtige Einstieg in den Festival-Summer!
Musik gibts von Rock bis Surf, von Popromantik bis Drum'nBass, und auch House-Gemüter werden bedient. Denn ab 24.00 Uhr legen 2 DJ's in der F.R.E.I.-Fläche auf.
Für die nötige realtime-musikalische Unterstützung sorgen:
Nusance Erfurt | Rock
Here we go Erfurt | Rock
Ashes of Pompeii Marburg | Emo-Rock
Zweiekkenkreis Erfurt | Popromantik
und die
Holzmützen Erfurt | Rock

+ ab 23.00 Uhr
Digital Cube Erfurt | Chill Out, Drum’n Bass
DJ Skyline Erfurt | Ragga, Drum’n Bass
DJ X:File Erfurt | House

Und für das Auge gibts auch was, denn VJ S.hcoK wird das Ganze tatkräftig unterstützen.

Los gehts um 17.00 Uhr, am 3. Juli 2004, hier auf der F.R.E.I.-Fläche.
Kostenpunkt: 3 Euro

Wir sehen uns!

Die Freie Radio Jugend
23.06.2004

Kommentare

  1. Fett! Toll!
    Ist auch ne schöne Sendung....

    Markus - 27.06.2004, 17:19

  2. wird der auftritt der ashes of pompeii komplett übertragen??

    XXX - 03.07.2004, 13:08

  3. ihr seid alle scheiße! wer hat diese langweilen bands ausgesucht? hab echt mehr von euch erwartet, da is ja echt gar nix tolles dabei. zwiekkenkreis, holzmützen...die kann man doch alle in die tonne knallen!

    langnese - 03.07.2004, 19:10

  4. kann langnese überhaupt nicht zustimmen! war gestern beim TANZ IN DEN SOMMER und fand's einfach nur große klasse! Vor allem Ashes of Pompeii und die Holzmützen!

    leene - 04.07.2004, 14:37

  5. Da muss ich der leene voll un ganz zustimmen- das war einfach der Hammer!!! >>>an Mirco von Nusance:
    ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!

    Moa - 05.07.2004, 21:48

  6. über geschmack lässt sich streiten, aber der erfolg von über 400 besuchern lässt, glaube ich, kaum zweifel an der auswahl der bands/djs zu...

    ich würde mich aber freuen, wenn du mal mailst, welche bands dir so zusagen (und möglicherweise, wie man zu denen kontakt aufnehmen kann)... dann könnte man ja überlegen, ob die zu einer der nächsten veranstaltungen spielen, oder sogar zum nächsten tanz in den sommer.

    mfg
    ralf
    kaffeesatz

    ralf_an_langnese - 12.07.2004, 15:59

  7. Jau, um das alles nochmal zu bekräftigen: ne riesen gaudi war das bei euch und zu dem ein oder anderen folgenden, konzi zu dem man uns bestellen würde, würden wir sicher nicht nein sagen! Egal Welche Jahreszeit, WIR TANZEN REIN!! Ei nü Klaa!

    EinerDerAshesOfPompeii - 13.11.2004, 22:00

  8. Ach ja: Danke fur das Lob, Leene!
    *Bussi*

    EinerDerAshesOfPompeii - 13.11.2004, 22:02

  9. warum geht die a.o.p. seite nicht?

    frage - 14.11.2004, 11:03

  10. Die müsste demnächst online gehen ich bin da leider selbst nicht so informiert.
    Macht euch auf was gefasst und stay tuned
    ROCKROCKROCKROCKROCK

    a.o.p - 16.11.2004, 20:11

  11. Hallo liebe Leute

    Die A.o.P. Webseite ist mittlerweile online,
    also nix wie rüber.
    Nervt eure örtlichen Veranstalter, dass ihr die Jungs am 24.03. in Erfurt sehen wollt.

    Cheers J.

    RMP - 04.02.2005, 14:04