Artikel

Der Lange Sonntag des Containers – ein letztes Mal „live on air“ aus dem Südosten

Am kommenden Sonntag, den 21. September, sendet Radio F.R.E.I. von 13 – 19 Uhr ein letztes Mal live aus dem Südosten unserer Stadt!



Gleichzeitig ist dies auch die letzte Livesendung aus dem Radiocontainer, der seit 3 Jahren im Rahmen des Projektes STADTFINDEN durch 5 verschiedene Erfurter Stadtteile wandert.

Um dies gebührend zu feiern, laden wir herzlich zum „LANGEN SONNTAG des CONTAINERS“ ein. Gemeinsam werden Easy Sunday live, StadtSenden, das LAP-Magazin und Studio Buttertoast fünf Stunden lang Gäste, KooperationspartnerInnen und Mitarbeitende des Projektes zu Wort kommen lassen, zurückblicken, aber auch in die Zukunft schauen. Was haben wir bewirkt? Was ist entstanden? Was waren die schönsten, ernüchterndsten, überraschendsten Momente? Bei Häppchen, Sekt und Selters und natürlich grandioser Klubraumsound-Musik werden wir plaudern, den Tag genießen und vielen interessanten und spannenden Interviews lauschen.

Alle Menschen sind herzlich eingeladen! Der Radio-Container steht noch bis Ende September auf dem Wiesenhügel, In der Lutsche 10, direkt neben der Judohalle.

Die Radiosendung kann zeitgleich auf der UKW-Frequenz 96.2 gehört werden.

Doch auch, wenn der Container sich verabschiedet, werden wir noch eine kleine Weile im Südosten bleiben und verschiedene Veranstaltungen durchführen. So können sich Interessierte an einer kreativen Malwerkstatt beteiligen, an einem Workshop zu transkulturellen und nicht-rassistischen Perspektiven der Öffentlichkeitsarbeit am 26. September teilnehmen oder bei einem Live-Konzert am 4. Oktober vor dem Stadtteilzentrum Herrenberg die Tanzbeine schwingen.


Aktuelle Informationen zu allen Aktionen gibt es unter: www.stadt-finden.de oder dem Aushang direkt am Container. Kontakt kann per email unter: stadtfinden@radio-frei.de aufgenommen werden.



StadtSenden
20.09.2014

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.