Artikel

Vollkorntoast

...die Musikempfehlung der Buttertoastredaktion.

Check this Toast, guys! artikel/Buttertoast_Bilder/LogoSB_2D_1.jpg
Denn heute haben wir für euch HipHop im Kassettenrekorder und der kommt von einem Menschen, der diese Art von Musik nicht macht, sondern dafür und daraus lebt. Das sind Tunes, die ansprechen, weil sie den Künstler beschäftigen. Vielleicht muss es das auch, weil er aus Stadt kommt, die es -man munkelt- nicht gibt: Bielefeld!
Comar heißt der Bursche und kam vor gut 20 Jahren vom Metal zum HipHop.
Zuerst überwältigt von diesen unbekannten Sounds, begann er erst 2006 selbst Texte zu schreiben. Sein aktuelles Album "für umme im Netz, für mich unbezahlbar" ist erst ein paar Monate alt. Also frisch und frei zum Download!
Im Song "Routenplaner" geht es um das Hin und Her im Leben.
Welchen Weg nimmst du?

Radio F.R.E.I. proudly presents: Comar feat. MC Sendo - Routenplaner

Vollkorntoast: Comar

hier geht's zur Download des Liedes

und hier findet ihr Comar im Netz.

Max
03.10.2014

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.