Artikel

The Buttertoast rises!

CC-Musik feat. Jugendredaktion

Totgeglaubte leben länger und Unkraut vergeht nicht, wie mensch so schön spricht.

Das Buttertoast-Projekt geht in die zweite Staffel. Mit neuen Stimmen, neuen Ideen und sogar einer Internetpräsenz. Am vergangen Sonntag startete die neue Generation in das eigenständige Radioleben. Ab sofort wird wieder jeden zweiten Sonntag im Monat von 18 bis 19 Uhr CreativeCommons-Musik gespielt. Dazu gibt es ein frisch aufbereitetes Thema und den ein oder anderen Beitrag durch die Jugendredaktion.

Diesmal ging es aber erstmal um die neue Crew und ihre Pläne. Wie schon aus der ersten Staffel gewohnt, gibt es auch diese Sendung zum Runterladen und Immer-wieder-Anhören.

Download
Natürlich sollen auch die Künstler zwischen den Moderationen nicht zu kurz kommen, deswegen hier die Playlist.

Also: Auf ein Neues! und: Bis zum 14.04.

Euer

Studio Buttertoast-Team
11.03.2013

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.