Artikel

„10 Minuten“ | Sonntag | 08. April | 21.00 Uhr | Neue Sendung

Neu! Fresh! Abgefahren! Die erste Sendung - und gleich die beste, die dieses neue Format je hervorgebracht hat! Der deutsche Turnverband überschlägt sich! Die Feuilletons sowieso! Aus völlig anderen Gründen allerdings! Jetzt schon ein Klassiker! Auch mal ein Satz ohne Ausrufezeichen zwischendrin. Mit Schmackes! Kult! Für die ganze Familie und aber auch mit ohne die Blödis genießbar! Amtlicher Scheiß!

.



Moin zusammen …

… und jetzt mal etwas ernsthafter: "10 Minuten" ist die Sendung für Musik mit Überlänge, wobei der Titel bitte nur exemplarisch und nicht als Richtwert verstanden werden sollte. Im Prinzip geht es darum Musik zu spielen, die in vielen anderen Sendeformaten allein aufgrund ihrer Länge keinen Platz finden würde. Und es geht darum Musik nicht nur zu hören, sondern zu entdecken. Sich vielleicht sogar ein bisschen fallen zu lassen, ein bisschen mitnehmen zu lassen, ein bisschen zu verlieren ... Zeit dafür ist ja genug

So. Und das war’s im Prinzip auch schon. Hier noch mal die Faktenlage:

Titel der Sendung: 10 Minuten
Untertitel der Sendung: Die Lieblingssendung von …
Läuft: Einmal monatlich - immer am 2. Sonntag ab Monatsanfang.
Läuft: Am 8. April 2012 also zum ersten Mal
Läuft: 21.00 Uhr
Läuft: ca. 60 Minuten
Läuft: dementsprechend bis 22.00 Uhr
Läuft: Natürlich auf Radio F.R.E.I.
Und sonst so? – Läuft.

Ahoi!
John



.

10 Minuten
06.04.2012

Kommentare

  1. .

    Lieber jwqlb! XD

    Jup. Die Playlist findest du dann relativ bald nach der Sendung hier links im Menü unter "Playlisten". Oder aber du gehst den längeren Weg, der da lautet:

    „Redaktionen“ --> „Musikredaktion S – Z“ --> „10 Minuten“ --> „08.04.2012“

    Da findest du dann zu gegebener Zeit nochmal ungleich mehr Informationen.

    Einer deiner Lieblinge ist auf jeden Fall dabei, nämlich ich, dein Lieblingssohn, der Schlawiner moderiert die Sendung nämlich. =)
    Ahoi!

    .

    10 Minuten - 06.04.2012, 23:42

  2. da kann es sich ja eigentlich nur um folgenden 12:09 minuten langen titel handeln:

    "Frankie Goes To Hollywood - Rage Hard (Young Person's Guide Into The 12 Inch Mix Stitched By jwqlb)"

    oder etwa doch nicht?

    jwqlb - 08.04.2012, 17:29

  3. oh, jewi weist mich gerade darauf hin, dass mein letzter post eine intellektuelle fehlleistung wahr.
    da hat sie sicherlich recht.
    das alter eben ...

    jwqlb - 08.04.2012, 22:05

  4. puls wieder normal?

    jwqlb - 08.04.2012, 22:06

  5. oh john, du hast eine sendung. Wie schön. Ich freue mich.

    A.. - 11.04.2012, 01:53

  6. ...na, da ist aber jemand sehr von sich eingenommen...so dolle war's ja nun auch nicht.

    B.K. - 13.04.2012, 10:11

  7. .


    Liebe/r B.K.!

    Differenzierteres Feedback ist immer gern gesehen. Man lernt ja aus so Sachen und das ist nicht der letzte Grund, weswegen ich mich an diese Sendung getraut habe.

    Wenn Du Lust hast, kannst Du entweder hier drunter deine ausführlichere Kritik hinterlassen oder Du schreibst mir ein nettes Briefchen an 10minuten@radio-frei.de.

    Ahoi!
    John


    .

    10 Minuten - 14.04.2012, 01:32