Aktuell

Das Programm von heute
06:00 Sehkrank
Album zur Nacht
07:00 Rumpumpel
Radio für die ganz Kleinen
08:00 Offene Sendefläche
nach § 34 ThürLMG
12:00 F.R.E.I.stunde
Programm von Kindern und Jugendlichen für Kinder und Jugendliche
13:00 Easy Sunday
Easy Listening
15:00 Geborgte Zukunft
Globale Ziele für eine nachhaltige Entwicklung
16:00 Lange Rille
die LP zum Sonntag
17:00 Universal
Studentisches Magazin
18:00 Bücherbar
Thüringer Autoren
19:00 Play Some Records
The Sound Of Real Music
21:00 Ambient & Interieur
Music for ICE-City
22:00 Klangforschung
Sendung für elektronische Musik

Im Montagsgespräch: Bodo Ramelow, Fraktionsvorsitzender Die Linke

„Es gibt Tage, da möchte ich nicht recht haben“, sagt Bodo Ramelow, der Fraktionsvorsitzende der Linkspartei im Thüringer Landtag. Er spricht mit Radio F.R.E.I. über Angst vor rechtem Terror, das gesellschaftliche Klima in Thüringen, zivilgesellschaftliches Engagement, Bewältigungsstrategien und Ursachen, Schuldfragen sowie über politische Konsequenzen.


Hier runterladen!
artikel/Montagsgespraech/BodoRamelow290px.jpgBodo Ramelow, Franktionsvorsitzender DIE LINKE im Thüringer Landtag



Mehr Informationen zum Nazi-Terror: die-linke-thl.de



artikel/Montagsgespraech/Montagsgespraeche Banner1.jpg

Vormittags im Programm
28.11.2011

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen


Wird nicht veröffentlicht.