Aktuell

Das Programm von heute
07:00 Easy Sunday
Easy Listening
09:00 V.I.P.
Vormittag im Programm
11:00 Geborgte Zukunft
Globale Ziele für eine nachhaltige Entwicklung
12:00 Lange Rille
die LP zum Sonntag
13:00 Offene Sendefläche
nach § 34 ThürLMG
15:00 Memory Hits
Musik der 50er & 60er Jahre
17:00 F.R.E.I.stunde
Programm von Kindern und Jugendlichen für Kinder und Jugendliche
18:00 6 (A)PM
Ausgewähltes vom (Vor)Tag
19:00 Fledermausgeschichten
Geschichten für Kinder
19:15 Sondersendung
"Ich sag’s auf meine Weise" Welttag des Stotterns
20:00 Protzfrech
Investikacktiver Journalismus
21:00 Play Some Records
The Sound Of Real Music
23:00 The New Noize
Nice Boys Don't Play Rock 'n' Roll
00:00 Sehkrank
Album zur Nacht

Caravan-Aktivist droht Abschiebung [Update 9.7.2012]

Nach einem bundesweiten Vernetzungstreffen der Organisation für die Rechte von Flüchtlingen und Migrant_innen „The Caravan“ am Wochenende in Erfurt wurden einzelne Teilnehmer am Erfurter Hauptbahnhof von der Polizei kontrolliert.



------------------
Update: 09.07.2012
Tajmohammad Habibi ist heute morgen aus dem Gewahrsam der Bundespolizei entlassen worden. Nun geht es für ihn zur Erstaufnahmestelle nach Eisenberg. Nach wie vor ist sein Aufenthaltsstatus ungeklärt.

------------------

Einer der Aktivisten sitzt nun in Haft und sieht einer drohenden Abschiebung nach Ungarn entgegen.

Radio F.R.E.I. sprach mit Aktivisten über den Vorfall am Sonntagnachmittag.


Beitrag
artikel/abschiebe_gr.jpgTransparent auf der Kundgebung am Sonntagabend















weitere Informationen:
The Caravan

Kaffeesatz-Redaktion
08.07.2012

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen


Wird nicht veröffentlicht.