Aktuell

Das Programm von heute
08:00 Unterdessen...
Das Magazin ...
11:00 Turingio Internacia
Esperanto (mit Lateinteil - kun latinlingva ereto)
12:00 Ambient & Interieur
Music for ICE-City
13:00 Offene Sendefläche
nach § 34 ThürLMG
17:00 F.R.E.I.– Jazz
Eine Stunde Jazz
18:00 Unterdessen...
Das Magazin ...
20:00 Umweltmagazin
Umwelt-, Natur-, und Tierschutz, Landwirtschaft und Klimawandel
21:00 Milestones
Prog, Psych & Jazz-Rock der 60er und 70er
23:00 The Groove
House, Drum’n’Bass, Breaks, Hip Hop, ...

Top - Die Karte gilt!

Die elektronische Gesundheitskarte (eGK) soll zum 1. Januar 2014 die bisherige Krankenversicherungskarte in Deutschland ersetzen. Vor allem in Bezug auf die Datensicherheit ist sie jedoch stark umstritten. Was ist an der neuen Karte eigentlich neu? Sind die alten Karten noch gültig? Werde ich behandelt, wenn ich mich bislang der Abgabe eines Fotos verweigert habe? Und wie gehe ich mit meiner Krankenkasse um?

Das sind Fragen, die Frank im Kaffeesatz mit Wieland Dietrich, Vorsitzender der Freien Ärzteschaft und niedergelassener Dermathologe besprach.


Download

artikel/ecardgroß.jpg

Kaffeesatz-Redaktion
14.01.2014

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen


Optional, wird nicht veröffentlicht.