Aktuell

Das Programm von heute
07:00 Sondersendung
Vom Mauerfall zur Wiedervereinigung?
09:00 Unterdessen...
Das Magazin ...
11:00 handmade
Regionale Musik
12:00 African Spirit
Afrikanisches zweisprachiges Magazin
13:00 Offene Sendefläche
nach § 34 ThürLMG
15:00 Rock+Jazz+Dazwischen+Darüberhinaus
Musiksendung RJ2D#27
17:00 Unterdessen...
Das Magazin ...
19:00 Fledermausgeschichten
Geschichten für Kinder
20:00 Radio Schalom
jüdisches Leben
21:00 Muggefuck
neue Mugge von Kala Brisella, Repetitor, King Hannah u.a....
22:00 Late Checkout
House
01:00 Roamin' Cats
One love, less rules
03:00 Milestones
Prog, Psych & Jazz-Rock der 60er und 70er

Vom Kulturkampf nicht nur um imaginäre Länder

Darf und soll Literatur ausschließlich unterhalten?

Der renommierteste Publikumspreis in der Science Fiction wird seit 2013 durch eine Bewegung getrollt, die sich selbst den Namen "Sad Puppies" gegeben hat. Diese behaupten, dass Werke nur noch aufgrund ihrer politischen Korrektheit ausgezeichnet würden; stattdessen solle es doch bitte wieder um literarische Qualitäten gehen. Was und wer hinter dieser Forderung tatsächlich steckt, habe ich Christoph vom Blog Lake Hermanstadt gefragt:


Download

artikel/FREIstil/Hugo Awards 2015 580.jpgHugo Award 2015
Dieses und weitere Bilder findet ihr bei John O'Halloran

Juliane
20.09.2015

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen


Wird nicht veröffentlicht.