Aktuell

Das Programm von heute
07:00 SOULsorge
Soulmusik
09:00 V.I.P.
Vormittag im Programm
11:00 LAP
Lokaler Aktionsplan gegen Rechts in Erfurt
12:00 F.R.E.I.– Jazz
Eine Stunde Jazz
13:00 Offene Sendefläche
nach § 34 ThürLMG
16:00 Erfordia Latina
Latein aus Erfurt
17:00 F.R.E.I.stunde
Programm von Kindern und Jugendlichen für Kinder und Jugendliche
18:00 Sondersendung
Preview Review
19:00 Fledermausgeschichten
Geschichten für Kinder
19:15 Nowosti
Infomagazin
20:00 African Spirit
Afrikanisches zweisprachiges Magazin
21:00 F.R.E.I.– Jazz
Absolut
00:00 Soundtrack
Filmmusik

Vom Kulturkampf nicht nur um imaginäre Länder

Darf und soll Literatur ausschließlich unterhalten?

Der renommierteste Publikumspreis in der Science Fiction wird seit 2013 durch eine Bewegung getrollt, die sich selbst den Namen "Sad Puppies" gegeben hat. Diese behaupten, dass Werke nur noch aufgrund ihrer politischen Korrektheit ausgezeichnet würden; stattdessen solle es doch bitte wieder um literarische Qualitäten gehen. Was und wer hinter dieser Forderung tatsächlich steckt, habe ich Christoph vom Blog Lake Hermanstadt gefragt:


Download

artikel/FREIstil/Hugo Awards 2015 580.jpgHugo Award 2015
Dieses und weitere Bilder findet ihr bei John O'Halloran

Juliane
20.09.2015

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen


Wird nicht veröffentlicht.