Aktuell

Das Programm von heute
06:00 6 (A)PM
Ausgewähltes vom (Vor)Tag
09:00 Sondersendung
Kann Mode feministisch sein?
11:00 LAP
Gewalt von Rechts | Rechtsrock vs. Versammlung
12:00 F.R.E.I.– Jazz
Eine Stunde Jazz
13:00 Offene Sendefläche
nach § 34 ThürLMG
15:00 Sondersendung
"So geht Verkehrswende"
16:00 Erfordia Latina
Latein aus Erfurt
17:00 F.R.E.I.stunde
Programm von Kindern und Jugendlichen für Kinder und Jugendliche
18:00 6 (A)PM
Ausgewähltes vom (Vor)Tag
19:00 Fledermausgeschichten
Geschichten für Kinder
19:15 Nowosti
Infomagazin
20:00 African Spirit
Afrikanisches zweisprachiges Magazin
21:00 F.R.E.I.– Jazz
Widerstand
00:00 Soundtrack
Filmmusik

Erfurt leuchtet! - Demonstration für ein engagiertes und solidarisches Erfurt am 8.11., ab 17 Uhr, Bahnhofsvorplatz

Wie kann man zeigen, dass man sich für ein weltoffenes, solidarisches und engagiertes Erfurt einsetzen will? Zum Beispiel, indem man sich traut, mal eine Demonstration anzumelden und genau dafür auf die Straße zu gehen. Und sei es auch zum ersten mal. So ging es Daniel und einigen Freund*innen. Und ihr könnt euch ihnen gern anschließen. Am 8. November, 17 Uhr, ab Bahnhofsvorplatz.


> Download


08.11.2018

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen


Wird nicht veröffentlicht.