Aktuell

Das Programm von heute
06:00 6 (A)PM
Ausgewähltes vom (Vor)Tag
07:00 Kaffeesatz
erfrischendes Morgenmagazin
09:00 Sondersendung
"Kommunale Handlungsmöglichkeiten in der EU-Migrationspolitik"
11:00 Stadtgespräch
Persönlichkeiten, Aktionen, Einrichtungen
12:00 F.R.E.I.– Jazz
Eine Stunde Jazz
13:00 Offene Sendefläche
nach § 34 ThürLMG
16:00 Bildung in Thüringen
Bildungsmagazin
17:00 StadtSENDEN
StadtFinden das Magazin
19:00 Fledermausgeschichten
Geschichten für Kinder
19:15 Sondersendung
Musikalische Neuvorstellungen
20:00 Sondersendung
Montagsgespräch mit Jochen Fasco (Wdh.)
21:00 handmade
Regionale Musik
22:00 Play Some Records
The Sound Of Real Music
00:00 The New Noize
Nice Boys Don't Play Rock 'n' Roll

Keine Abschiebungen mehr aus Krankenhäusern | Martin Arnold vom Thüringer Flüchtlingsrat im Interview

Nicht zuletzt, weil es im letzten Jahr auch in Thüringen vermehrt Abschiebungen aus Krankenhäusern gab, hat die Landesregierung nun einen Erlass beschlossen, der Krankenhäuser als Schutzräume anerkennt. Was das bedeutet und wie es dazu kam erklärt Martin Arnold vom Thüringer Flüchtlingsrat im Gespräch mit Radio F.R.E.I.




> Download

Feature „Es ist eine Geschichte, die ich nie vergessen werde“
> zeichnet den angedeuteten Fall im Saalfelder Krankenhaus nach. Zum Anhören hier lang.


artikel/fluechtlingsrat th.jpg



Marie Baumann
15.04.

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen


Wird nicht veröffentlicht.