Aktuell

Das Programm von heute
05:00 Offene Sendefläche
nach § 34 ThürLMG
09:00 Unterdessen
Das Magazin ...
11:00 Sondersendung
"Auf Arbeit"
12:00 Late Checkout
House
17:00 F.R.E.I.stunde
Programm von Kindern und Jugendlichen für Kinder und Jugendliche
18:00 Unterdessen
Das Magazin ...
20:00 Universal
Studentisches Magazin
21:00 Play Some Records
The Sound Of Real Music
23:00 The New Noize
Nice Boys Don't Play Rock 'n' Roll

"Verworfenes" | Lesung und Diskussion

Autorinnen der Gruppe "Texthäkchen" sowie vom "Büro für angewandte Poesie" lasen am Radiocontainer unvollendete Texte, Fragmente oder frühe Versionen, die vielleicht nie weiter verfolgt wurden oder irgendwann doch ein gutes Ende fanden. In einer lockeren, offenen Runde wurde zwischendurch diskutiert - über Scheitern am Text und Scheitern als Chance, über die Texte an sich und über Schreibprozesse allgemein.




Verworfenes Mitschnitt

artikel/blablubb.jpg

HOMEPAGE - Texthäkchen
HOMEPAGE - Büro für angewandte Poesie


31.07.2019

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen


Optional, wird nicht veröffentlicht.