Aktuell

Das Programm von heute
07:00 Sondersendung
WerWieWas bei Radio F.R.E.I.
08:00 F.R.E.I.stunde
Programm für Kinder und Jugendliche
09:00 Übergangsmagazin
Unterdessen zwei...
11:00 Stadtgespräch
Persönlichkeiten, Aktionen, Einrichtungen
12:00 Destroy Gallery
Punk '77 - '79
13:00 Offene Sendefläche
nach § 34 ThürLMG
15:00 Reibungspunkt
politisches Magazin
16:00 Bildung in Thüringen
Bildungsmagazin
17:00 Übergangsmagazin
Unterdessen zwei...
19:00 Fledermausgeschichten
Geschichten für Kinder
19:30 Sondersendung
Horchpost DDR
21:00 handmade
Regionale Musik
22:00 Auf die Ohren!
Musik und Gäste
00:00 The New Noize
Nice Boys Don't Play Rock 'n' Roll

"Verworfenes" | Lesung und Diskussion

Autorinnen der Gruppe "Texthäkchen" sowie vom "Büro für angewandte Poesie" lasen am Radiocontainer unvollendete Texte, Fragmente oder frühe Versionen, die vielleicht nie weiter verfolgt wurden oder irgendwann doch ein gutes Ende fanden. In einer lockeren, offenen Runde wurde zwischendurch diskutiert - über Scheitern am Text und Scheitern als Chance, über die Texte an sich und über Schreibprozesse allgemein.




> Download

artikel/blablubb.jpg

HOMEPAGE - Texthäkchen
HOMEPAGE - Büro für angewandte Poesie


31.07.2019

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen


Wird nicht veröffentlicht.