Aktuell

Das Programm von heute
07:00 Kaffeesatz
erfrischendes Morgenmagazin
09:00 V.I.P.
Vormittag im Programm
11:00 LAP
Reichsbürger
12:00 F.R.E.I.– Jazz
Eine Stunde Jazz
13:00 Offene Sendefläche
nach § 34 ThürLMG
15:00 Sondersendung
Thüringer Flüchtlingspaten
16:00 Erfordia Latina
Latein aus Erfurt
17:00 F.R.E.I.stunde
Programm von Kindern und Jugendlichen für Kinder und Jugendliche
18:00 6 (A)PM
Ausgewähltes vom (Vor)Tag
19:00 Fledermausgeschichten
Geschichten für Kinder
19:15 Nowosti
Infomagazin
20:00 African Spirit
Afrikanisches zweisprachiges Magazin
21:00 F.R.E.I.– Jazz
Wahrheit
00:00 Soundtrack
Filmmusik

"Engagement, das vor Ort passiert, ist superwichtig. Noch besser ist, wenn's größer wird." | Zum openTransfer-Camp #Demokratie in Erfurt

Am 28. September wird in Erfurt ein sogenanntes openTransfer-Camp veranstaltet. Einen Tag lang soll es im Zughafen um das Thema „Demokratie“ gehen. Aber was ist das eigentlich, so ein Camp und wer will denn in der heutigen Zeit noch über Demokratie reden? Diese und andere Fragen konnten Katarina und Luise von Orgateam beantworten.




> Download

artikel/opentransfer mediathek.jpg

LINK zum Event


12.08.

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen


Wird nicht veröffentlicht.