Aktuell

Das Programm von heute
06:00 6 (A)PM
Ausgewähltes vom (Vor)Tag
08:00 Sondersendung
Martin Debes im Gespräch
09:00 V.I.P.
Vormittag im Programm
11:00 Sondersendung
Försterin Uta Krispin im Gespräch
12:00 F.R.E.I.– Jazz
Eine Stunde Jazz
13:00 Offene Sendefläche
nach § 34 ThürLMG
15:00 Zwei glorreiche Halunken
Sondersendung
17:00 F.R.E.I.stunde
Programm von Kindern und Jugendlichen für Kinder und Jugendliche
18:00 6 (A)PM
Ausgewähltes vom (Vor)Tag
19:00 Fledermausgeschichten
Geschichten für Kinder
19:15 Nowosti
Infomagazin
20:00 Raumfahrtjournal
Ausgabe Februar 2020
21:00 Zeitsprung
Musik vergangener Tage
00:00 Soundtrack
Filmmusik

Mitschnitt online | Die (wirklich) letzte hEFt-reliest! | 04. Januar 2020 | Alte Parteischule

Nach 15 Jahren und 58 Ausgaben verabschiedet sich das hEFt in den Ruhestand. Das hEFt war ein Magazin für Literatur, Stadt und Alltag. Nach jeder Veröffentlichung gab es eine reliest-Veranstaltung – immer an anderen Orten der Stadt und immer mit Lesung, aber auch Spiel, Spaß und Tanz. Am 4. Januar 2020 hieß es in der Alten Parteischule in Erfurt nun zum letzten Mal hEFt- reliest. Radio F.R.E.I. hat die Veranstaltung mitgeschnitten




> Download

>>> www.blog.heft-online.de

artikel/hEFt58_Web-deck.jpg



artikel/Veranstaltungsbanner_klein.jpg


13.01.

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen


Wird nicht veröffentlicht.