Aktuell

Das Programm von heute
00:00 The New Noize
Nice Boys Don't Play Rock 'n' Roll
05:00 Offene Sendefläche
nach § 34 ThürLMG
09:00 Thüringer Lokalrunde
Lokalradios im Austausch
10:00 F.R.E.I.– Jazz
Eine Stunde Jazz
11:00 N.I.A. - nackt im aquarium
feministisches auf Radio F.R.E.I.
12:00 handmade
Regionale Musik
13:00 Sondersendung
"what could have been"
14:00 Radio Bounce
Zu Fett fürs Ballett
15:00 A-Z!
Das Informationsmagazin!
17:00 Osmose
Sendungen Freier Radios
18:00 Thüringer Lokalrunde
Lokalradios im Austausch
19:00 F.R.E.I.– Jazz
Eine Stunde Jazz
20:00 Südnordfunk
Aus Print mach mehr - iz3w on air
21:00 Hitbattle
Musikdomino
22:00 Jamaica Feelings
Reggae, Ska, Dub

PHOENIX - Der Vogel, eine Woche. Das Theater, eine Sache. Die Stadt, ein Moloch.

Das Theaterfestival PHOENIX 2.0 Neben fünf Gastspielen und einer Eigenproduktion findet ein umfangreiches Konferenz- und Workshopangebot vom 05. bis 10. Juli 2022 in Erfurt statt.


> Download

Das Gespräch führte Carsten Rose.

artikel/Anica_Jakob_Phoenix.jpegJakob Arnold und Anica Happich freuen sich auf das Theaterfestival PHOENIX 2.0














artikel/Montagsgespraech/Montagsgespraeche Banner1.jpg


28.06.2022

Kommentare

  1. Das einzig Originelle/Unangepasste an Herrn Rose ist mittlerweile auch nur noch, dass er sein Hemd nicht bügelt. Seine ursprüngliche Lautstärke bekam einen Limiter und aus Weitblick und Scharfsinn, wurde ein intellektueller Kleingarten. Mögen wenigsten dort die Rosen noch duften wie früher.

    Bert - 02.07.2022, 12:07

Kommentar hinzufügen


Optional, wird nicht veröffentlicht.