Aktuell

Das Programm von heute
06:00 Late Checkout
House
09:00 Rumpumpel
Fledermausgeschichten
10:00 Zwei glorreiche Halunken
Das andere Filmmagazin
12:00 F.R.E.I.stunde
Programm von Kindern und Jugendlichen für Kinder und Jugendliche
13:00 Mixtape
mit Reinhard und Alexander
15:00 Offene Sendefläche
nach § 34 ThürLMG
17:00 N.I.A. - nackt im aquarium
feministisches auf Radio F.R.E.I.
18:00 Osmose
Sendungen Freier Radios
20:00 Stadtgespräch
Persönlichkeiten, Aktionen, Einrichtungen
21:00 Destroy Gallery
Punk '77 - '79
22:00 Partyzone / Schlafstörung
Elektronische Tanzmusik in der Samstagnacht auf Radio F.R.E.I.
03:00 Zeitsprung
Musik vergangener Tage

"Aus neutraler Sicht" von Albert Jörimann - Pro- oder No-Billag (Interview)

Albert Jörimann meldete sich diesmal ausnahmsweise per Telephon zu Wort. Wieso dies? Nun, eher zufällig war man bei Radio F.R.E.I. über eine Schweizer Initiative (namens "No-Billag") gestolpert, die es sich - in einfachen Worten formuliert - zum Ziel gesetzt hat die dortigen Rundfunkgebühren abzuschaffen. Am 03. März 2018 wird es dazu eine Volksabstimmung geben. Und John von Radio F.R.E.I. hatte dann doch ein paar konkrete Fragen, sodass der wöchentliche Kommentar von Albert Jörimann nun ausnahmsweise einmal einem Interview wich.



artikel/Aus neutraler Sicht/J_KW_05_200px.png

Download


Hier findest du alle Kolumnen von Albert Jörimann von 2007 bis heute.

Albert Jörimann
30.01.

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen


Wird nicht veröffentlicht.